100 Jahre Maybelline – Bday Bash mit Lena Gercke, Peyman Amin, Rolf Schneider, Kelly Roland, Boris Entrup und vielen mehr…

100 Jahre Maybelline… Da lässt sich der Kosmetikkonzern natürlich nicht zwei Mal bitten und veranstaltet eine große Geburtstagsparty mit vielen Promis und weiteren geladenen Gästen im Kraftwerk in Berlin! Ich war natürlich mit meiner Freundin Anne dabei und wir haben uns einen tollen Mädels-Red-Carpet-Abend gemacht.

Nadine Trompka
Nadine Trompka

Schon 100 Jahre greifen Frauen auf Kosmetikartikel von Maybelline zurück? Hättet ihr das gedacht? WOW, war mein erster Gedanke, als meine Einladung zu diesem tollen Event ins Haus flatterte. Eine lange erfolgreiche Konzerngeschichte, die seines gleichen sucht. Natürlich waren auch zu diesem Event wieder viele Promis geladen.

Nadine Trompka, Rolf Schneider, Anne Kluge
Nadine Trompka, Rolf Schneider, Anne Kluge
Nadine Trompka, Boris Entrup
Nadine Trompka, Boris Entrup
Nadine Trompka, Peyman Amin
Nadine Trompka, Peyman Amin
Anne Kluge, Lena Gercke, Nadine Trompka
Anne Kluge, Lena Gercke, Nadine Trompka
Nadine Trompka, Rolf Schneider
Nadine Trompka, Rolf Schneider

Sofort wird klar, hier wird wieder einmal nichts dem Zufall überlassen und Maybelline hat sich viele Gedanken gemacht, um uns Gäste bei Laune zu halten… So ist ein Make-Up-Team vor Ort, die für das perfekte Make-Up – natürlich mit Produkten von Maybelline – sorgen bevor es vor die Profikamera geht, denn an diesem Abend ist es möglich an einem kurzen professionellen Fotoshooting teilzunehmen. Die Fotos werden dann direkt per Großleinwand den Geburtstagsgästen im Kraftwerk präsentiert. Und ich finde ja, wir machen uns echt gut auf Großleinwand… Nur, falls noch jemand zwei Models für etwaigige andere „Big Screens“, z.B. während der Fussballpausen etc. braucht… 😉

Nadine Trompka, Anne Kluge
Nadine Trompka, Anne Kluge
Nadine Trompka
Nadine Trompka

IMG_1088

Da hab ich doch nicht zuviel versprochen oder?! Als Geschenk bekommt jeder sein Foto später auch zugemailt. 🙂

Wir schnappen uns erst einmal zwei Gläser Champagner und stoßen auf unseren gemeinsamen Mädelsabend an und lassen es uns bei super Musik und gut gelaunten Gästen gut gehen. Auch kulinarisch wird dieser Abend mit feinen Kreationen unterstützt, die in Form von handlichen Häppchen gereicht werden.

IMG_1127

Nadine Trompka, Anne Kluge
Nadine Trompka, Anne Kluge

Natürlich darf auch die Zeit für Selfies nicht fehlen, daher treibt es uns, nachdem wir den Red Carpet schon zu Beginn der Veranstaltung bestritten haben und für die anwesenden Pressevertreter posierten, noch einmal vor die Sponsorenwand.

Nadine Trompka
Nadine Trompka

Allzuviel Zeit bleibt diesmal allerdings nicht für Fotos, da schon das nächste Highlight auf uns wartet, denn niemand geringeres als Kelly Roland tritt live auf. Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen und rocken in der ersten Reihe mit. Scheinbar machen wir das auch ganz gut, denn Kelly kommt auf uns zu und wir singen einen kurzen Abschnitt live mit – zum Glück textsicher, wenn das mit den Tönen schon nicht so 100%ig hinhaut… 🙂

IMG_1105

Kelly Roland
Kelly Roland

IMG_1113

Kelly Roland
Kelly Roland

Nach dem fantastischen Auftritt von Kelly fahren Lena Gercke, Boris Entrup und weitere erst einmal eine riesige Geburtstagstorte in die Massen!

Geburtstagstorte
Geburtstagstorte

IMG_1122

Neben der Torte werden auch kleine Petitefour gereicht und ich bin mittlerweile von Champagner auf Cola Zero umgestiegen, denn in nur drei Stunden klingelt mein Wecker, dann bin ich „Off to Leipzig„…

IMG_1129

IMG_1050

IMG_1096

Nadine Trompka / (c) René du Vinage (redcarpetreports.de)
Nadine Trompka / (c) René du Vinage (redcarpetreports.de)
Nadine Trompka / (c) René du Vinage (redcarpetreports.de)
Nadine Trompka / (c) René du Vinage (redcarpetreports.de)