Hashmag Bloggerlounge zur Fashion Week

Bisher war jedes Event von Hashmag immer etwas ganz Besonderes, daher habe ich mich schon lange auf diesen Termin gefreut. Danke für die Einladung!

Bereits am Eingang wurden wir von dem Hashmag-Team modisch überrascht, denn wo man sonst bei Events schlichte Papier- oder Plastikbändchen bekommt, bekamen wir hier pastellfarbene Armbänder von Bijou Brigitte – das fing schon mal gut an!
Zwei schön dekorierte Zimmer mit allerlei zu entdecken warteten auf mich und ich habe natürlich direkt die vielen riesigen Luftballons als Fotoaccessoires für mich entdeckt!

Clockhouse war mit vielen hippen Teilen vor Ort und verschenkte Kultaccessoires der 90er Jahre, wie Tattoo-Ketten und diese bunten Schnuller aus Plastik, die in den 90ern als Kette, Schlüsselanhänger usw. getragen wurden. Orsay war auch mit ein paar Stücken aus der aktuellen Kollektion vor Ort und man konnte hier Mütze mit Nadel und Faden zum Unikat machen.

Bei DM konnte man seine Haare und sein Make-Up auffrischen lassen. Hier kamen die hauseigenen Marken Balea und Trend-it-up in Einsatz. Aber auch die Hände wurden mit einer Handmassage mit Alverde-Produkten verwöhnt.

Um die vielen Fotos der Fashion Week zu würdigen, konnten diese direkt am CEWE-Fotoautomaten ausgedruckt werden. Fotoalben und coole Details zum Aufkleben lagen auch direkt dabei. Übrigens kann man an diesen Automaten auch einen Aufkleber fürs Duschgel, welches man bei DM erwerben kann, ausdrucken und so ein individuelles Geschenk kreieren. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

Mein Highlight war die Gravurstation bei Ebelin, wo man sich einen Highlighter-Pinsel vor Ort mit seinem Namen oder Blognamen gravieren lassen konnte- sehr cool!

Doch nicht nur Fashion und Beauty war an diesen zwei Tagen ein Thema, sondern auch viel Leckeres wartete bei der Bloggerlounge auf mich. Neben süßen Leckereien von Jelly Belly, Dunkin‘ Donuts und Eis von Luicella‘s Ice Cream wurden auch frische Crepes zubereitet und am Morgen konnte man sich am FlakesCorner mit Cornflakes und Kaffee von Dallmayr stärken oder wach werden…! Doch nicht nur für ausreichend Zucker war gesorgt, sondern auch deftiges Essen gab es, um sich von dem Terminmarathon zu stärken. So gab es leckere Pizza von Vadoli, Suppen von Erasco, Asian Fingerfood von Akemi und Salate und Sandwiches von GreenGurus.

Edlesgrün war auch mit seinem Drink vor Ort, um genauso wie Hella, Frank Juice oder Hello Green uns Blogger mit kühlen Drinks zu versorgen. Bei wem es noch ein weig mehr prickeln darf, ließ sich bei Freixenet einen Drink mixen lassen.

Ich habe direkt an zwei Tagen vorbeigeschaut, weil es am ersten Tag so schön war und man in der Bloggerlounge wunderbar entspannen konnte. Am zweiten Tag habe ich dann auch eins der schönen Goodiebags bekommen, deren Inhalt ich euch hier auf dem nächsten Foto zeige. Danke für das tolle Event!