Ankündigung – Charitygala „ImPose Award“ am 30.Mai 2015 in Hamburg u.a. mit Ross Antony, Paul Reeves, Soul Brothers, Tim Wiese, Sarah Kern, Allegra Camilla Curtis und vielen mehr

Am 30.Mai 2015 findet in Hamburg im Emporio-Tower ein bedeutender Charity Award statt. Das Leitmotto des Awards ist „Tu Gutes und die Welt spricht darüber – Jeden Tag eine gute Tat“ und steht unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Jo Groebel. Durch den Abend führen Gülcan Kamps und der Geschäftsführer der ImPose Events UG Rabih Rabea Hijazi. Noch sind einige exklusive Tickets verfügbar.

ImPose Award Hamburg (c) http://www.impose-events.de
ImPose Award Hamburg (c) http://www.impose-events.de

Eine Charitygala ist immer etwas ganz Besonderes, denn hier sind Menschen nominiert, die Gutes getan haben und dafür geehrt werden sollen. Dieser Award wirft bereits große Schatten voraus, so wurde im letzten Jahr kein geringerer als der Schauspieler Peter Lohmeyer, der durch sein ausgeprägtes soziales Engagement für „RESPEKT! Kein Platz für Rassismus“ bekannt ist, mit dem “ImPose Award” in Berlin geehrt.

Verliehen wird der Award, der im Emporio-Tower in Hamburg stattfindet, in vier Kategorien:

– Soziales
– Environment
– Hamburg to the World
– Ehrenpreis

Aber nicht nur, dass Rabih Rabea Hijazi und sein Team es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Gedanken der Gemeinnützigkeit/Charity bundesweit ein wichtigeres Gewicht zukommen zu lassen, sondern der Abend steht auch unter dem Motto „ImPose go green“. Um diesem Motto nicht nur in der Verleihung gerecht zu werden, sondern das Motto auch für die Augen der Gäste bildhaft darzustellen, geht es, anstatt über den bekannten RED CARPET für die Nominierten und die Prominenz über den “GREEN CARPET” zum Event und von der Dekoration bis hin zur Beleuchtung ist alles in grün gehalten. Somit wird ein Zeichen für Natur und Umwelt gesetzt.

Da das Thema Charity in der heutigen Zeit besonders wichtig ist, wird die Verleihung durch namenhafte Partner unterstützt.

Partner (c) http://www.impose-events.de
Partner (c) http://www.impose-events.de

Noch ist es möglich als einer der 300 geladenen Gäste dabei zu sein und den Charityabend mit Liveacts und Galabuffet in Hamburg zu erleben. Ein Ticket kostet 199,- Euro und beinhaltet den Gang über den Green Carpet, die Verleihung, kulinarische Begleitung sowie eine Aftershow Party im Club H1 in Hamburg mit VIP-Shuttle. 50,- Euro des Eintrittspreise wird als Spende für einen guten Zweck genutzt.

Tickets können unter folgendem Link erworben werden:

Ticket ImPose Charity Award 2015 in Hamburg

Unter allen Ticketkäufen wird ein Wochenende im exklusiven Scandic Hotel **** Hamburg und ein Wochenende im exclusiven Design Hotel Prizeotel Hamburg verlost (Übernachtung mit Frühstück (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)). Und da die schönste Stadt der Welt ja immer eine Reise wert ist, ist das doch ein doppelter Anreiz dabei zu sein.

Weitere Informationen sind auch unter ImPose Events verfügbar.

Ich freue mich an diesem Abend dabei zu sein und hoffe viele von euch in Hamburg zu sehen!