Fashion Week Outfit – Vorstellung des Onlineshops Ital Design

Meine Lieben, da ihr mich so zahlreich auf mein Fashion Week Outfit des ersten Tages angesprochen habt, möchte ich euch auch hier noch einmal das schöne Outfit vorstellen, was ich von Ital Design zu geschickt bekommen habe. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Mein Outfit bestand aus fünf schönen Stücken der aktuellen Kollektion, die ihr im Onlineshop auf ital-design.de shoppen könnt.
Dort findet ihr alles von Kleidung über Schuhen bis hin zu Taschen und Accessoires.

Mein Mantel ist ein One-Size-Mantel in Rosé mit Fake-Fur Applikationen in Brauntönen – gerade Fake-Fur ist auch 2018 noch absolut angesagt und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Mit diesem Mantel habt ihr die Möglichkeit nicht komplett Fake-Fur tragen zu müssen, denn eine komplette Fake-Fur-Jacke ist oftmals gerade für den Alltag too much.

Darunter trage ich einen Strick-Oversize-Pullover in Rosé, der mit weißen und anthrazit-farbenen Perlen versehen ist und einen V-Ausschnitt besitzt. Der kuschelige Pulli ist genau das Richtige für die kalten Temperaturen und man kann ihn durch die edlen Details auch ohne weiteres zu schicken Events tragen, aber durch die kuschelige Oversize-Passform damit auch einen entspannten Abend im Restaurant verbringen.

Zu dem Mantel lassen sich dann verschiede Kleidungsstücke kombinieren, ich habe mich für eine Hose in Lederoptik entschieden, die dunkelbraun ist und super bequem ist – sie schmiegt sich wie eine zweite Haut an den Körper. Die Hose besticht dabei noch durch goldene Reißverschlüsse, die ich besonders süß finde und wodurch man Gold im Schmuck, Tasche und/oder Schuhen wieder aufnehmen kann.

Damenmode findet ihr hier!

Die Perlen des Pullis und das Gold der Reißverschlüsse der Hose spiegeln sich in meinen Stiefeln wieder. Ich habe mich für rosé-farbene Stiefeletten entschieden, die jeweils an den Seiten mit Perlen verziert sind, wodurch sich toll die Verzierungen am Pulli wiederspiegeln und das Outfit damit runder wird. Und auch das Gold noch einmal aufzunehmen rundet das Outfit ab. Da wir Frauen ja nie genug Schuhe besitzen können und die von Ital Design einfach direkt zum Shoppen verleiten, weil sie so schön sind, habe ich hier den direkten Link zu den Damenschuhen für euch hinterlegt.

Gerade zur Fashion Week brauche ich auch immer viel Stauraum in meiner Tasche, wodurch die braune Bag von Ital design für mich perfekt war. Sie bietet innen mehrere Fächer und genug Platz, um alles unterzubringen, was Frau so braucht, um gut durch den Tag zu kommen. Die Tasche ist in einem helleren braun gehalten als die Hose, was meiner Meinung nach ein perfektes Match mit dem Mantel ergibt, da hier sowohl das Braun der Hose als auch die Farbe der Tasche wiedergefunden werden können. Meine Tasche und viele weitere findet ihr hier.

Ich habe mich super wohl gefühlt in meinem Outfit und wünsche euch viel Spaß beim Shoppen – ihr werdet sicher dort auch fündig!

Please share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.