Grand Opening – das neue Lifestyle-Magazin Vista City stellt sich vor und zahlreiche Promis feiern mit

Am 29.Mai war es soweit – der Startschuss für das Lifestyle-Magazin ist gefallen. Die Büroräume in der Wilmersdorfer Strasse 7 wurden eingeweiht, aber der Inhaber und Herausgeber Esref Atasoy und sein Geschäftsführer Mustafa Tawil planten für diesen besonderen Tag nicht irgendein Opening. Nein, vielmehr wird dieser Tag allen geladenen Gästen und dem Team selbst sowie den vielen Schaulustigen noch lange in Erinnerung bleiben. Denn wo fahren sonst die Promis in Scharen mit einer Strechtlimousine vor und eine 45 kg schwere Torte mit Vista City Logo wird präsentiert? Und das sind nur einige der Highlights dieses Openings!

https://youtu.be/Ea7RN5VYllM

Pünktlich um 18 Uhr öffneten sich die Tore zu DEM neuen Lifestyle-Magazin in Berlin. Der rote Teppich lag bereits und die Cocktails standen bereit. Alternativ standen die Servicekräfte auch mit einem Chamapgner für die ankommenden Gäste bereit.

Vista City
Vista City

IMG_2130

Keith Tynes beim Chamapgnerempfang
Keith Tynes beim Chamapgnerempfang

In entspannter Atmosphäre konnte auf Augenhöhe mit den Herausgebern und Redakteuren gesprochen werden. Aufgelockert wurde der Abend auch durch die bunte Publikumsmischung. Neben zahlreichen Prominenten gesellten sich Unternehmer/innen genauso in die illustre Runde wie Charityvertreter. Ganz getreu dem Motto von Lifestyle-Magzinen stand auch dieser Abend unter dem Motto „die Mischung machts!“.

Christian Klumpp, Geena Tequila, Nadine Trompka
Christian Klumpp, Geena Tequila, Nadine Trompka
Rolf Eden, Kader Loth
Rolf Eden, Kader Loth
Martin Martini, Kader Loth
Martin Martini, Kader Loth
Christian Klumpp, Miss Berlin, Keith Tynes
Christian Klumpp, Miss Berlin, Keith Tynes
Dieter Padar, Nadine Trompka
Dieter Padar, Nadine Trompka

Selten habe ich eine so gut organisierte Veranstaltung gesehen. Vorgefahren wurden wir geladene VIP-Gäste mit Stretchlimousinen, die uns von Zuhause abholten. Aufgrund der vielen regionalen und überregionalen Pressevertretern aus dem Print- und TV-Bereich, zog es sich bis in die späten Abendstunden hin, bis alle Fotos geschossen und alle Interviews gegeben waren.

Herausgeber Esref Atasoy im Interview mit Sat.1
Herausgeber Esref Atasoy im Interview mit Sat.1
Ankunft mit der Strechtlimousine Dieter Padar, Nadine Trompka
Ankunft mit der Strechtlimousine Dieter Padar, Nadine Trompka
Andrang der Pressevertreter am Red Carpet
Andrang der Pressevertreter am Red Carpet

Aber nicht nur die Gäste brachten reichlich Glanz in die neuen Büroräume von Vista City. Auch kulinarisch sparten die Gründer nicht und präsentierten ihren Gästen neben einem fein abgstimmten Flying-Buffet eine Torte der Superlative. Ganze 45 kg feinste Torte in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen mit frischem Obst wurden serviert. Aber natürlich nicht irgendeine Torte, sondern standesgemäß mit Vista City Logo. 🙂

10986668_913113318746868_1107496493335076368_n

1525691_913098928748307_5195647167329023937_n

10649892_913112845413582_5674088369028942401_n

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Einladung und freue mich ab sofort bei Vista City mitwirken zu können. Als freie Redakteurin berichte ich in meiner eigenen Kolumne rund um die Themen Fashion, Lifestyle, Beauty, Travel, Food und meine Red Carpet Ausflüge. 🙂 Damit biete ich euch ab sofort nicht nur hier in meinem Blog die Möglichkeit alle News rund um diese Themen und mich zu verfolgen, sondern auch in gedruckter Version in dem monatlich erscheinenden Magazin Vista City! Fühlt sich ein wenig wie die neu erfundene Carrie Bradshaw aus der Erfolgserie „Sex and the City“ an – den Schuhtick habe ich ja schon! 😉

Nadine Trompka, Chefredakteur Christian Klumpp
Nadine Trompka, Chefredakteur Christian Klumpp

Ich freue mich sehr zum Team zu gehören und kann jedem nur Vista City ans Herz legen – denn, wer will schon die Trends von Morgen verpassen?! Ab Juli/August wird die erste Printausgabe von Vista City erhältlich sein, aber schon vorab könnt ihr euch unter vistacity.de über Trends und aktuelle News informieren oder uns kontaktieren.

Dieter Padar, Nadine Trompka
Dieter Padar, Nadine Trompka

Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Salon Timecutter, die wieder einmal für mein tolles Styling gesorgt haben!

(Copyright Pictures: Vista City)