Senses Awards 2015 in Berlin – Anne-Sophie Briest und Faye Montana führen durch die Verleihung

Am 08.Mai 2015 wurden im Titanic Deluxe Hotel in Berlin die Besten der Luxushotellerie und SPAs ausgezeichnet. Neben der Moderation für diesen Abend durch Anne-Sophie Briest und Faye Montana, hielten u.a. Ralf Möller und Julian F.M. Stöckel eine Laudatio.

IMG_0204

Der Abend beginnt bereits kulinarisch aussergewöhnlich, denn bevor die eigentliche Preisverleihung mit Gala-Dinner beginnt, werden wir geladenen Gäste bereits bestens mit Champagner und einem Flyingbuffet der Extraklasse willkommen geheißen. Schon hier bleiben kaum Wünsche offen – von Lachshäppchen bis hin zu vegetarischen Kreationen werden wir von dem excellenten Service des Titanic Deluxe Hotels umsorgt. Das macht definitiv Lust auf mehr und schnürrt die Neugier auf den Abend, in dem es ganz um das geht, was wir hier schon kennenlernen. Es geht um die Luxushotellerie und SPAs. Aber nicht um irgendwelche, sondern die Besten, die an dem heutigen Abend geehrt werden sollen.

Bevor es in den Ballsaal des 5-Sterne-Luxushotels geht, bleibt aber noch die Zeit für ein paar Schnappschüsse mit Freunden und Bekannten.


IMG_0309

Im Ballsaal angekommen, sieht es dort wirklich wunderschön aus – ein Traum aus perfekt gedeckten Tischen, einer atemberaubenden Kulisse mit großen Kronleuchtern und einem gut organisierten Service.

Auch das Menü lässt keine Wünsche offen, so sind dort u.a. Ziegenkäse, gebeizte Fjordflorelle, Hummer, Roastbeef und Macarons in den verschiedenen Gängen des 5-Gänge-Menüs zu finden.

Doch viel wichtiger als das Menü sind die Menschen, die an diesem Abend geehrt werden und die sich durch außerordentlichen Service, Visionen und Engagement von dem Rest der Branche abgehoben haben.
So erhielt in der Kategorie „Senses Social Media“ Harald Glööckler eine Auszeichnung für sein besonderes Engagement.

Die Laudatio für die Kategorie „Best Architectural Emotional Expression“ hielt Ralf Möller.

In der Kategorie „Senses Gourmandise“ übergab Julian F.M. Stöckel an das Restaurant Tlan den Preis. Paul Ivic, dessen Konzept vegetarische Kreationen sind, lobte Julian, dessen Laudatio an dem Abend die erste war, die er hielt, in dem er ihn in sein Restaurant einlud.

Insgesamt wurden an diesem Abend sechs verschiedene Awards verliehen. An dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

Mario Schmidt, Yvonne Woelke, Anne-Sophie Briest, Nadine Trompka, Faye Montana und weitere Gäste / (c) Omid Abdi
Mario Schmidt, Yvonne Woelke, Anne Sophie Briest, Nadine Trompka, Faye Montana und weitere Gäste / (c) Omid Abdi
Nadine Trompka, Rogger Hilpmann
Nadine Trompka, Rogger Hilpmann