Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht – schaurig-schöne Promi-Party im Dungeon Berlin

Im Dungeon Berlin geht es zwar das ganze Jahr über gruselig zu, aber gerade wenn Natascha Ochsenknecht zu ihrer legendären Halloweenparty ruft, wird es noch einmal besonders schaurig-schön… Vielen Dank für die Einladung!

Standesgemäß eröffnete die Gastgeberin Natscha Ochsenknecht den roten Teppich, an dem bereits 40 Journalisten und Fotografen sowie acht TV- Teams (RTL, RTLII, PRO7, Promiflash, Gala-TV, Sat1, RBB, Hauptbruch) auf Natascha und ihre 30 geladenen Prominenten und Influencer warteten. Der „Burned Carpet“ war passend zu der neuen Show im Dungeon Berlin „Mörderische Mama“ dekoriert und sorgte direkt für das richtige Flair. Im Inneren des Berlin Dungeon ließ DJ Size, Resident-DJ des Matrix, bereits die Turntables heiß laufen.

(c) Dungeon Berlin
(c) Dungeon Berlin

Zusammen mit mir schritten u.a. Bülent Sharif als blutvermierter Koch, Sarah Tkotsch als sexy, blutverschmierte Skelettbraut, Dominique Bircan Baltas, Karsten Walter, Sebastian Wurth und Marijn Stoffers alias „Feuerherz“ als Zombie- Vampir- Symbiose, Sänger und Songwriter Marc Barthel als Harlekin und Schauspielerin Jenny Elvers als Latex- Katze, begleitet von ihrem Lebensgefährten Steffen von der Beeck als gruseliger Krankenpfleger, über den roten Teppich. Auch dabei waren Gülcan Kamps als Nonne und Nico Schwanz als Vampir sowie Fiona Erdmann als Schwarze Witwe. Und das sind nur einige der tollen Kostüme, die an diesem Abend dargeboten wurden… Klar, dass es entsprechend lange dauerte bis alle Fotografen ihre Fotos geschossen hatten!

Bereits zu Beginn konnten wir uns im Inneren auf Halloween einstellen, indem wir die neue Show „Mörderische Mama“ sahen und zum Abschluß der Tour noch eine Fahrt im „Exitus“ wagten. Danach ging es dann erst so richtig los mit einer gruseligen Party zu heißen Beats, dessen musikalische Leitung zu späterer Stunde dann auch Natascha Ochsenknechts Sohn, Jimi Blue Ochsenknecht, übernahm.

Danke für diese einmalige Halloweenparty! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr…

(c) Dungeon Berlin
(c) Dungeon Berlin