Dry- Lounge in der Caroshi Bar am Potsdamer Platz – Late-Night Styling für die Partynacht

Aufrund der vielen Nachfragen, die mich nach meinem Beitrag zum Opening der Dry-Lounge am Potsdamer Platz in der Caroshi Bar erreicht haben, möchte ich euch noch mal ein paar Infos zu diesem tollen neuen Stylingtempel geben…

IMG_4742

Was bietet die Dry-Lounge?

In der Dry-Lounge kann Frau sich nach herzenlust verwöhnen lassen, denn hier bekommt man neben dem richtigen Styling auch noch eine Maniküre und ein perfektes Make-Up. Also alles was man für den Partyabend neben dem perfekten Outfit braucht.

image

Welche Stylings werden angeboten?

Gewählt werden kann aus verschiedenen Looks, die man auf einer Menükarte findet. Wichtig ist dabei zu beachten, dass hier „nur“ gestylt wird, d.h. kein Waschen, Schneiden oder Färben! Per Fotos und Beschreibung auf der Karte kann man sich dann seinen Look auswählen und dann gehts auch schon los: Cocktail in die Hand und genießen!

Was ist das Besondere an der Maniküre?

Ich, die bisher immer auf eine Maniküre mit Gel gesetzt hat, ist nun total verliebt in die Maniküre in der Dry-Lounge, denn wer kennt es nicht? Nagellack blättert recht schnell ab, so aber nicht bei dieser Maniküre, denn hier wird mit einem speziellen Lack gearbeitet, der ebenfalls unter einer UV-Lampe, wie bei Gel-Nägeln, ausgehärtet wird und dann einige Wochen ohne Absplittern hält! WOW 🙂

Wie lange hält das Make-Up und mit welchen Produkten wird gearbeitet?

Die Dry-Lounge arbeitet ausschließlich mit hochwertigen Produkten, die nur bei professionellen Visagisten genutzt werden, aber zudem wird hier auch Airbrush-Make-Up angeboten. Was daran so toll ist? Das Make-Up hält bis zu 15 Stunden und wird auch bei TV-Produktionen genutzt, denn es zaubert einen wunderschönen glatten, ebenmäßigen Teint, ist widerstandsfähig und es geht schneller als das „normale“ Make-Up.

Nadine Trompka beim Air-Brush-Make-Up in der Dry-Lounge in der Caroshi Bar am Potsdamer Platz
Nadine Trompka beim Air-Brush-Make-Up in der Dry-Lounge in der Caroshi Bar am Potsdamer Platz
Airbrush-Make-Up
Airbrush-Make-Up
Airbrush-Make-Up
Airbrush-Make-Up

Wann kann ich vorbeikommen und brauche ich einen Termin?

Geöfnnet hat die Dry-Lounge immer donnerstags-samstags von 18-23:30 Uhr, also perfekt, um danach in die Nacht zu starten, egal, ob zum Afterwork oder einen besonderen Event, hier kann man sich schnell und unkompliziert stylen lassen. Und das Beste: man braucht keinen Termin, sondern kann einfach vorbeischauen, also perfekt für Kurzentschlossene und Spontane!

Nadine Trompka, Janko Appel in der Dry-Lounge am Potsdamer Platz
Nadine Trompka, Janko Appel in der Dry-Lounge am Potsdamer Platz

So, ich hoffe, ich konnte eure Fragen klären und freu mich euch bald mal in der Dry-Lounge zu treffen! Ich bin auf jeden Fall immer gerne dort, da ich oft spontan zu Events oder Terminen muss und mir seitdem keine Sorgen mehr um mein Styling machen muss! Zudem ist die Atmosphäre in der Dry-Lounge immer super, denn zum einen nehmt sich das Team rund um Janko Appel sehr viel Zeit für jeden Kunden und zum anderen liebe ich die chillige Atmosphäre in der Caroshi Bar, denn leckere Drinks und tolle Beats gehören ab sofort für mich bei jedem Styling dazu, denn dann kann ich mich gleich auf den kommenden Event oder Party einstimmen… 😉

Kontakt zur Dry-Lounge:

Web:
dry-lounge.de

Adresse:
1st Floor @ Caroshi-Bar Berlin
Potsdamer Platz Arkaden
Linkstraße 4
10785 Berlin