Der schweizer Uhrenhersteller Bomberg stellte in Berlin bei einem exklusiven VIP-Event seine schönsten Stücke vor. Vielen Dank für die Einladung!

Am letzten Donnerstag war ich von Bomberg zu einem exklusiven Event im Sodom & Gomorra in Berlin eingeladen. Grund war die Vorstellung der Marke. Präsentiert wurden ausgewählte Stücke und ihre Einzigartigkeit, denn viele der Uhren, die man bei Bomberg erwerben kann, können neben der klasischen Variante am Handgelenk auch als Taschen- oder Tischuhr umfunktioniert werden.
Eindrucksvoll wurde uns die Wandelbarkeit der Uhren durch die anwesenden Bombergvertreter vorgestellt und zwischen kühlen Drinks und einigen Häppchen konnte nach Herzensluft ausprobiert und die neusten Stücke schon einmal Probe getragen werden.
Ich bin ganz verliebt in die schönen Luxusuhren und kann euch nur empfehlen sie euch auch einmal live anzusehen! Eignen sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk, lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten… 😉
Danke an Bomberg für den schönen Abend und natürlich auch ein großes Dankeschön an das Team von Timecutter für das tolle Styling an diesem Abend!
