Isabel Vollrath – außergewöhnliche Mode auf der Mercedes-Benz Fashion Week

Ich habe in der Fashion Week ja wirklich viel gesehen… Von extravaganter Herrenmode bis hin zu wunderschöner Damenmode und jedes Stück hatte das gewisse Extra, aber eine Kollektion wie von Isabel habe ich noch nie gesehen! So viel Kreativität… Oder würdet ihr darauf kommen, dass eine Bluse mehr als zwei Ärmel braucht…? Nein, dann lest mal wieso eben doch…

Isabel Vollrath Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016
Isabel Vollrath Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016

Ich bin seit der Fashion Week ja „dauer-verliebt“… Ein Kleid schöner als das andere und ein Accessoire aufwendiger verarbeitet als das andere… Aber die Kollektion von Isabel ist nicht nur schön, sondern hat eine ganz eigene Note… So verwendet sie Ärmel als besonderes Merkmal an ihren Blusen und Kleidern, wo andere wahrscheinlich Chiffon oder Rüschen gewählt hätten – echt kreativ!

Überhaupt ist die ganze Kollektion irgendwie anders und das meine ich durchaus positiv… In einer Modewelt, wo es eigentlich schon alles gibt, schafft es Isabel Outfits zu designen, die ich so noch nie gesehen habe. Auffällig, kreativ, anders und wunderschön! Mut braucht es sicher in einem der tollen Outfits auszugehen, aber damit ist man mit Sicherheit der Hingucker des Abends – Red-Carpet-Feeling inklusive!

Im Gespräch nach der Show hat Isabel mir verraten, dass sie sogar alle gezeigten Stücke ihrer Kollektion selbst genäht hat. Wow, da steht also viel Herzblut in jedem Designerstück! Ich bedanke mich auf jeden Fall sehr für die Einladung, denn es war eine tolle Show und ich komme mit Sicherheit wieder… Am liebsten dann in einem schönen Kleid von Isabel… 😉 Und danke für den tollen Platz in der Front Row! 🙂

Anne Kluge und Nadine Trompka in der Front Row bei Isabel Vollrath Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016
Anne Kluge und Nadine Trompka in der Front Row bei Isabel Vollrath Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016

Kontakt zu Isabel Vollrath:

Web: isabelvollrath.com
Facebook: I’VR

https://youtu.be/R9NK0agvEiQ