Ewa Herzog – „Touch of Nothing“ auf der Mercedes-Benz Fashion Week

Anne und ich wurden exklusiv von Ewa Herzog zu ihrer Runway Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week zu ihrer Kollektion SS 2016 geladen. Es erwartet uns, was der der Titel der Kollektion bereits verspricht: wundervolle Spitzenkleider – eben ein Hauch von Nichts…

Ewa Herzog Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016
Ewa Herzog Mercedes-Benz Fashion Week SS 2016

Der letzte Tag der Mercedes-Benz Fashion Week war wirklich einer der Highlight-Tage schlechthin… Ewa Herzog, die 2010 ihr Label gegründet hat und in Berlin sitzt, präsentierte wunderschöne Kreationen aus Spitze. Von mädchenhaft verspielt bis hin zu dem kleinen Schwarzen war alles in typischen Spitzenlook dabei.

Ewas Philosophie: Fair produzierte und nachhaltige Mode, die feminin und High Fashion ist. Und das gelang ihr auch dieses Mal wieder ausgezeichnet!

Und das Tolle: die Kleider von Ewa zeigen teilweise viel, aber nie ist etwas zu erkennen, sondern nur zu erraten… Da bleibt die Phantasie aktiv… Ich bin schon auf die Kollektion für den Winter gespannt und bin gerne wieder dabei, am besten in einem Outfit von Ewa… 🙂

Und bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch etwas über den schönen Schmuck und die Schuhe, die auf den Fotos und im Video zu sehen sind, erzählen. Die Schuhe wurden exklusiv für jedes Outfit von Ewa in Zusammenarbeit mit ShoeVita designt. Damit bekommt jeder Look noch einmal einen individuellen Touch und das Tolle: jeder von euch kann sich auch unter shoevita.de seine eigenen Schuhe designen! Und ich hab noch etwas Tolles für euch, denn ich habe von Ewa einen Gutschein bekommen, den jeder von euch noch bis zum 31.August online bei ShoeVita einlösen kann.

Der schöne Schmuck stammt von renatash.com 🙂 Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Falls ihr die Show nicht sehen konntet, habt hier die Möglichkeit die Fashion Show noch mal im Video zu verfolgen:

https://youtu.be/-NgEf2ev0Bk

Kontakt zu Ewa Herzog:

Web: ewaherzog.com
Online-Shop: Ewa Herzog Shop
Facebook: Ewa Herzog Facebook
Instagram: Ewa Herzog Instagram