120.Deutsches Traber-Derby mit Mode aus Hamburg – Drezz2Imprezz präsentiert sich in Berlin auf der Trabrennbahn Mariendorf

Wer meinen Blog kennt, der weiß, ich liebe tolle Hüte, die Atmosphäre bei Pferderennen – in der Sonne sitzen in diesem wunderschönen Ambiente, sich kulinarisch verwöhnen lassen und Sehen und Gesehen werden – und diesen Sonntag war trotzdem noch ein weiteres Highlight dabei! Die Hamburger Designerin Cindy Morawetz stellte exklusiv auf der Trabrennbahn zum 120.Deutschen Traber-Derby ihre neue Kollektion in Berlin vor. Ich bedanke mich herzlich für die Einladung und den tollen Platz in der Front Row… 🙂

Nadine Trompka bei Drezz2Imprezz auf der Trabennbahn Mariendorf zum 120.Deutschen Traber-Derby
Nadine Trompka bei Drezz2Imprezz auf der Trabennbahn Mariendorf zum 120.Deutschen Traber-Derby

Ich liebe ja Mode und obwohl die Fashion Week in Berlin gerade vorbei ist und man ja meinen könnte, ich hätte erst einmal genug von Mode und Runway Shows, der liegt gaaaaaaaaanz falsch, denn für tolle Mode bin ich immer zu haben. Da kam es genau richtig, dass Geschäftsführer Andreas Haase der Trabrennbahn Mariendorf mich auf die bald stattfindende Modeschau zum 120.Traber-Derby aufmerksam machte. 🙂 Da musste ich mich natürlich nicht zwei Mal bitten lassen und war sofort begeistert, als die Einladung Zuhause eintraf. 🙂

VIP-Einladung zum 120.Traber-Derby / Fashion and Horses / 2015 Mariendorf
VIP-Einladung zum 120.Traber-Derby / Fashion and Horses / 2015 Mariendorf

Also gings Sonntag auf zur Trabrennbahn Mariendorf… 🙂 Natürlich wieder standesgemäß mit Fascinator von Jay’s Delight. Vielen Dank dafür, ich bin schon so verwöhnt durch deine tollen Unikate, ich wüsste gar nicht, was ich sonst tragen würde, da deine Hüte mit soviel Liebe zum Detail hergestellt sind, dass bisher kein anderer mithalten konnte. <3

Aber nun zum Renntag. Bei über 30°Grad im Schatten, ging es nicht nur auf der Rennbahn heiß her, sondern auch uns in der Front Row wurde nicht nur durch die Mode von Drezz2Imprezz eingeheizt. Unterstützt wurde die Show durch den Moderator Peter Heimerdinger, der durch die Show führte, und den Sänger Anthony Bauer Jr., der für Livemusik auf dem Catwalk sorgte.

Cindy zeigte wunderschöne Kleider mit viel Spitze, aber auch die gewagte Version in Leder, sowie viele verschiedene raffinierte Schnitte und Auschnitte, von hochgeschlossen bis auffälig gewagtem Ausschnitt bis zum Bauchnabel war alles dabei… 😉 In unterschiedlichen Längen und Formen zeigt Drezz2Imprezz, dass jede Frau in diesen Kleidern toll aussehen kann und so bunt die Mischung auch ist, so ist es auch die Auswahl der Models… Von einigen Missen über zu bekannten Gesichtern wie Eva Habermann bis hin zu Models mit weiblchen Rundungen war alles auf dem Catwalk zu sehen, auch fast jeden Alters. 😉

Ich habe mich gleich mal in ein paar Stücke verliebt (ok ok, ich würde eigentlich fast jedes der schönen Stücke nehmen…), das sind meine absoluten Favoriten:

Sind die Sachen nicht toll? Ich liebe die Farben, fliesenden Stoffe in Komination mit feiner Spitze und gewagtem Dekoltee… Muss ich für den nächsten Red Carpet Event haben… 🙂
Und wer natürlich auch nicht fehlen darf: Henry de Winter! Wieder einmal toll gesungen! Kompliment!

Aber nicht nur die Runway Show war ein Highlight, sondern der ganze Tag war mal wieder ein absolutes Highlight! Großes Kompliment an dieser Stelle an Andreas Haase und sein Team für die tolle Organisation vor Ort, den tollen Service und die wundervolle kulinarische Begleitung im VIP-Bereich! 🙂 Es ist mir jedes Mal eine Ehre euer Gast zu sein!

Übrigens gab es für uns zehn VIPs auch tolle Goodiebags (damit kriegt man mich ja eh immer…), hier steht ihr mal, was dort so drin war:

Goodiebag von Drezz2Imprezz
Goodiebag von Drezz2Imprezz

(Fotos von Georg Krause und mir)