Dry Lounge for Angermaier – Flechtfrisuren und zartes Make-Up zu den neuen Dirndl-Trends

So langsam kommt ja wieder die Trachtensaison auf uns zu. Grund genug für mich im Backstagebereich mir die Arbeit des Dry Lounge Teams anzusehen, die am letzten Wochenende bei der Angermaier Trachtennacht für das perfekte Haarstyling und Make-Up für Angermaier zuständig waren.

Stylistin des Dry Lounge Teams beim Styling der Meise Zwillinge
Stylistin des Dry Lounge Teams beim Styling der Meise Zwillinge

Samstag 14 Uhr im Hofbräuhaus in Berlin in der Nähe des Alexander Platzes… Ich sitze bereits in der Maske und lasse mich vom Team der Dry Lounge rund um Janko Appel verwöhnen und ein passendes Wiesn-Styling zaubern! Da ich den Inhaber der Dry Lounge aufgrund meiner ständigen Besuche in seinen Salons kenne, hatte ich das große Glück mir die Arbeit der Dry Lounge im Backstagebereich anzusehen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Einladung!

Nadine Trompka beim Styling während der Angermaier Trachtennacht
Nadine Trompka beim Styling während der Angermaier Trachtennacht

Nachdem ich mich voller Vertrauen mit den Worten „Macht was immer ihr wollt!“ in die Arme des Stylingteams gebe, füllt sich nach und nach der Stylingbereich mit den Models und VIPs des heutigen Abends, denn Angermaier stellt an diesem Abend nicht nur in Berlin exklusiv seine neue Trachtenkollektion für 2015 vor, sondern es findet auch ein Modelcasting statt.

Natürlich habe ich für euch die Make-Ups und Stylings, die die Dry Lounge für Angermaier kreirt hat, genau unter die Lupe genommen, damit ihr für die kommende Wiesn-Saison gleich über die Trends 2015 informiert seid.

Ganz oben auf der Liste der Haartrends sind Flechtfrisuren jeder Art, ob nun ein klassischer Bauernzopf oder aufwendige Flechtfrisuren, keine Frisur ähnelt hier der nächsten. WOW! Ich habe jetzt schon einige Frisuren im Kopf, die ich unbedingt auch mal tragen möchte. Ich selbst bekomme den vorderen Teil meiner Haare in mehrere Zöpfe eingeflochten und nach hinten gesteckt. Mein anderes Haar wird gewellt. Ein toller natürlicher Look, den man auch mit einiger Übung nachstylen kann.

IMG_0173

Das Make-Up ist sehr dezent und wird auf den jeweiligen Typ abgestimmt, aber immer steht die Natürlichkeit im Vordergrund, die toll zu den schönen Dirndl von Angermaier aussieht. Die Make-Ups können erstaunlich schnell realisiert werden, was an der Airbrushtechnik liegt. Ein hochmodernes Verfahren, was bereits oftmals schon bei Filmproduktionen genutzt wird und immer mehr zum Trend wird.

IMG_0207

Aber nicht nur die Models haben die tolle Arbeit der Dry Lounge genießen können, sondern auch die VIPs der Jury. So bekamen z.B. auch die Meise-Zwillinge, die den meisten bestimmt noch aus der Ratiopharm-Werbung bekannt sind, ein tolles Wiesn-Styling.

Auch kulinarisch wurden wir bestens mit einer originalen Brotzeit verwöhnt – da werden Erinnerungen an meinen Wiesn-Besuch 2013 in München wach, ich glaube, ich muss dieses Jahr mal wieder vorbeischauen! 😉

https://youtu.be/IHjxK3bbyhI

Vorher gehts aber in die Dry Lounge, damit ich mit standesgemäßen Styling anreise… 😉