Es war einmal… UND GRETEL: Naturkosmetik der Neuzeit aus Berlin

Schöner kann ein Samstagnachmittag kaum sein… Inmitten einer Produktvorführung der Naturkosmetikneuheit „UND GRETEL“ in der „Maske Berlin“ in der Ansbacher Straße, wo nach herzenlust Kosmetik getestet und sich Tipps von erfahrenen Make-Up-Artisten eingeholt werden kann. Vielen Dank für die Einladung!

image

Über die Jahre hinweg ist ein starker Trend hin zur Naturkosmetik zu beobachten. Also sitze ich heute mit vielen Make-Up-Artisten, Pressevertretern und Fashionistas zusammen und wir lassen uns die neuesten Produkte erklären. Selbst einige Vertreter der Luxusdesigner, die ich gerade noch auf der Mercedes-Benz Fashion Week bestaunen konnte, wollten sich diese Premiere nicht entgehen lassen!

Die Haut verändert sich mit der Zeit, sie wird sensibler und benötigt nicht nur Pflege sondern auch das richtige Make up. Doch auch besonders bei jungen Mädchen muss verstärkt ein Auge auf die Haut gelegt werde, um diese nicht unnötig zu belasten und altern zu lassen.

Doch was ist die Einzigartigkeit an „UND GRETEL“?

„KOSMETIK MIT ZEITGEIST UND EINER NACHHALTIGEN SEELE – MITTEN AUS DEM PULSIERENDEN HERZEN BERLINS.“

DAS ist doch mal ein Statement!

Die Herstellung selbst ist ein langwieriger Prozess, wobei die Perfektionierung im Vordergrund steht. Diese Kosmetik soll nicht nur dazu dienen gut aussehen und schöner zu machen, sondern auch natülich auf der Haut aussehen und sich leicht anfühlen. Alle Produkte wurde getestet aber – und da wird großer Wert drauf gelegt – niemals an Tieren.
Entwickelt wurden hochpigmentierte, lang haltende Farben und eine Produktpalette basierend auf BDHI-zertifizierten, luxueriösen Texturen, die sowohl angenehm riechen als auch ein schönes, gepflegtes Hautbild präsentieren.
Und das tun sie wirklich, denn ich konnte alle Produkte vor Ort direkt testen! Erhältlich sind von der Foundation über Rouge bis hin zu allem, was man für ein perfektes Augen-Make-Up, alle Produkte, die sonst auch in herkömmlichen Produktpaletten erhältlich sind.

Die Inhaltsstoffe bestehen aus Essenzen wie Avocado-Öl über Kamillenextrakt bis zum Destillat von Muskatellersalbei. Gemeinsam haben alle verwendeten Inhaltsstoffe, dass sie alle aus der Natur sind und dabei pflegenden sowie eine heilende Wirkung ohne giftige und umstrittene Inhaltsstoffe besitzen.

„UND GRETEL“ ist dabei ideal für den Tag als auch für lange Partynächte geeigenet.

Schaut auf jeden Fall vorbei und lasst euch beraten… Es lohnt sich! Oder schaut euch in Onlineshop um:

Maske Onlineshop