Nektaria – Designerin eröffnet die Fashion Week mit eleganten Knüpfkleidern

Bereits einen Tag vor dem offiziellen Start der Mercedes Benz Fashion Week lud die Designerin Nektaria Theocharidou zur Runway Show im Rahmen der, von Samira Günther organisierten, Fashion Hall am Metaxa Bay ein. Traumhafte Roben mit raffinierten Knüpfungen faszinieren die geladenen Gäste.

Nadine Trompka in der Front Row bei Nektaria
Nadine Trompka in der Front Row bei Nektaria

Bei schönstem Wetter fand in Berlin am letzten Montag das Pre-Opening der Fashion Week statt. Samira Günther, die bereits im vierten Jahr die Fashion Hall organisiert, lud zusammen mit der Designerin Nektaria zur Openair-Fashion-Show.

Mit bestem Sitzplatz aus der ersten Reihe hatte ich die Möglichkeit mir die schönen Roben von Nektaria anzusehen. Bereits im Januar zur letzten Fashion Week konnte ich die Stücke von Nektaria beim Lavera Showfloor ansehen und war begeistert. Und auch, wenn ich dachte, dass man die Kollektion aus dem Winter nicht mehr toppen kann, so schaffte es Nektaria sich selbst noch einmal zu übertreffen.

Wunderschöne wallende Kleider mit raffinierten Knüpfungen, kurze Röcke mit geknüpften Oberteilen gepaart mit floralen Designs präsentierte sie im Rahmen ihrer Kollketion für den Frühling und Sommer 2016.

IMG_5589

Und weil ich schon vom Anblick begeistert war, habe ich Nektaria nach der Show kontaktiert und habe mir ein paar schöne Stücke für meine nächsten Red Carpet Einladungen gesichert. Ich freu mich jetzt schon riesig darauf mit einem schönen Knüpfkleid über den roten Teppich zu schreiten.

IMG_5600

Und jedem kann ich nur empfehlen sich schnell auch eines der schönen Kleider zu sichern, denn mit einem Designerstück von Nektaria fallt ihr mit Sicherheit auf – ob beim Sightseeing, auf dem Weg zum Beach, beim Cocktailabend mit der besten Freundin oder auf großen Events. Für jeden Anlass ist etwas in der neuen Kollektion dabei und wer demnächst heiratet, kann sich sogar in einem romantischen Brautkleid von Nektaria vor den Traualtar wagen… 🙂

image

Kontakt zu Nektaria:

Web: nektaria.de
Facebook: Nektaria Fashion