Trendfrisuren und –stylings – Timecutter zeigt die Trends für 2015

Oft stellt man sich die Frage: „Bleibe ich bei meiner altbewährten Frisur oder ist es Zeit für etwas Neues?“ Wenn es euch auch oft so geht, sei es durch eine Veränderung im Leben, durch die wir Frauen dazu neigen unseren Look zu verändern, oder weil ihr Lust auf etwas Neues habt. Ich habe mich mal umgesehen, welche Haartrends momentan in sind und bin in der Kollektion „Berlin Undone“ von Timecutter fündig geworden.

Wer kennt es nicht? Der Sommer naht, die Haut wird dunkler, die Haare heller, aber oft reicht das eben doch nicht aus – es muss ein neuer Look her. Oft wird diese Veränderung aus verschiedensten Beweggründen angestrebt – Trennung vom Partner, eine neue Liebe, Umzug in eine neue Stadt, die berufliche Veränderung, die man sich schon so lange gewünscht hat oder einfach die Lust auf etwas Neues. Da ich extrem spontan bin und gerne Neues ausprobiere, hat mich mein Friseur erst vor kurzem zur Blondine gemacht. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Trendlooks.

Inspiriert durch Timecutter und deren neue Kollektion „Berlin Undone“ möchte ich euch die neusten Looks vorstellen. Trends 2015 sind Pastelltöne, Hippie Styles und alles ist etwas bunter. Besonders die schönen Pastelltöne faszinieren mich, denn sie sind leicht und machen Lust auf den Sommer. Und es muss ja nicht das ganze Haar in bspw. leichtem Rosé gefärbt sein, aber warum denn nicht mal ein paar tolle Highlights in dieser Farbe oder einen Rosé-Ombre.

Mit Sicherheit ist man mit den Looks von Timecutter vieles, aber niemals langweilig. Und das ist doch klasse, denn in der heutigen Welt, wo man nach Einzigartigkeit sucht und unique sein möchte, sind das die passenden Looks. Viel Spaß beim Clip von Timecutter, lasst euch inspierieren!

https://www.youtube.com/watch?v=KhWDGgpIjRk&sns=fb