Bloggerevent von Nastrovje Potsdam – VIVE MARIA und NP Fashion stellen ihre aktuellen Kollektionen vor

Auf das Bloggervent von Nastrovje Postdam freue ich mich immer ganz besonders zur Fashion Week, denn ich war bereits ein paar Mal dort und jedes Mal war das Event mit so viel Liebe vorbereitet, dass ich mich total wohl gefühlt habe! Und natürlich gab es, wie auch dieses Mal, wieder tolle Stücke von VIVE MARIA und NP Fashion zu begutachten…

Passend zur Jahreszeit wurde ich beim Bloggerevent von Nastrovje erst einmal mit einem heißen Cappuccino begrüßt und mit leckeren Häppchen und den leider viiiiiiiiiiiel zu leckeren Cupcakes von Cupcake Berlin begrüßt. Auch Simone Franz, Designerin von Vive Maria, war wieder persönlich vor Ort, um persönlich Fragen beantworten zu können. Nach der kleinen Stärkung konnte ich es kaum noch abwarten die aktuellen Kollektionen der zwei Labels anzusehen und ich wurde auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Besonders angetan hat es mir natürlich wieder die Kollektion von Vive Maria – ich liebe einfach die schönen Stoffe, zarten Muster und die vielen kleinen Details, die die Kollektionen von Vive Maria ausmachen!

Hier sind noch einige Fotos für euch, mit denen ihr euch einen Eindruck vom Event verschaffen könnt. Danke für das wieder einmal schöne Event und ich freue mich aufs nächste Jahr!

Natürlich gab es auch wieder ein schönes Goodiebag mit Emoticons Edel-Vollmilch Chocoladen-Täfelchen von der Confiserie Heidel, einen Satin Eyeliner von Rouge Bunny Rouge, Nagelpfeile, Nail Care Lotion und Classic Lac Royal von Catherine und einen Disney TinkerBell Schal von NP Fashion.

Übrigens könnt ihr dieses tolle Goodiebag auch gewinnen. Schaut dafür einfach mal bei Instagram oder Facebook vorbei!