„Die Nännie – Ein Kindermädchen zum Verlieben“ im „wilde Oscar“ in Berlin

Ich war zur Premiere des Comedy-Musicals „Die Nännie – Ein Kindermädchen zum Verlieben“ eingeladen – vielen Dank an dieser Stelle! Es war eine großartige Aufführung mit tollen Stimmen und viel Witz…

image

Wer kennt die Erfolgsserie „Die Nanny“ nicht? Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt, denn ich habe diese Serie geliebt! Ein tolles Gefühl das alles jetzt noch einmal in einem Musical erleben zu dürfen.

Zur Geschichte:

Die wundervolle Cara Ciutan spielt die erfolglose Kosmetikerin Sunnie Sunshine aus Wedding, die einen Job als Kindermädchen beim Produzenten Blackie Black, gespielt von Claudio Maniscalco, durch kleinere Notlügen und viel Sexappeal ergattert.
Aber auch die anderen Charaktere sind neu interpretiert und nicht ohne, so wird der Diener Buddie Bullie (gespielt von Henry Nandzik), ein talentfreier Operettensänger, und die Sektretärin Tittie Green (gespielt von Isabelle Gensior), welche ein ehemaliges Model mit Schreibschwäche ist, mit viel Witz dargestellt.
Und natürlich darf auch die Mutter von Sunnie Sunshine nicht fehlen – Franziska Traub spielt Mollie Sunshine, eine Diätexpertin mit Essstörung, die sich gerne in das Geschehen einmischt.

Auch die Songs sind mit neuen Texten modern für Berlin interpretiert.

Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Ab Oktober ist das Stück wieder im „wilde Oscar“ zu sehen. Mehr Informationen zu Tickets und Spielzeiten unter dem folgendem Link:

Web „Die Nännie“