FashionTech Aftershow Party bei Audi City – kulinarische Abrundung des zweiten MBFW-Tages

Puuuuuuuuh, so eine Fashion Week ist ja jedes Mal anstrengend, daher kam die Einladung der FashionTech zur Aftershow Party genau richtig. Mit dem VIP-Shuttle wurden wir geladenen Gäste zu Audi City am Ku’Damm gebracht. Mit kreativen, coolen Drinks und einem außergewöhnlichen Flying-Buffet verwöhnte uns der exzellente Service.

FashionTech Aftershow Party
FashionTech Aftershow Party

Der zweite Tag der Mercedes Benz Fashion Week ist geschafft… Na ja, fast… 😉 Denn die FashionTech hat einige auserwählte Gäste exklusiv zu ihrer Aftershow Party bei Audi City geladen. Begrüßt werde ich bereits charmant mit einem Sekt oder wahlweise einem der vielen Longdrinks und dann gehts auch schon zielstrebig zu dem Tisch, an dem bereits meine Freundin auf mich wartet.

FashionTech Aftershow Party
FashionTech Aftershow Party

Anne, mit der ich heute diese tolle Party genießen darf, hat sich bereits durch einige der kulinarischen Kreationen des heutigen Abends gekostet, da ich, mal wieder aufgrund von einigen Shows, die ich noch besuchen musste, später dran bin… 😉

IMG_6017

Gereicht wird u.a. Seelachs, Ente und Salatkreationen zu leckeren Cocktails, die es in sich haben…! Da weiß man gar nicht so genau, was man als nächstes kosten soll… Oder doch lieber einen weiteren Drink?!

IMG_5998

IMG_5996

Es war in jedem Fall ein mehr als gelugener Abend, der Raum für gute Gespräche unter Gleichgesinnten ließ, denn die Mischung des Publikums war ausgesprochen gut, vom Start-Up über dem Marketingprofi bis hin zum Fashionvictim war alles vertreten.

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich für die Einladung und bin das nächste Mal gerne wieder dabei! 🙂