Glamour Pink Carpet – High Heels, Cocktails, Beauty-Stations und Fashionshows

Glamour läd ein – ein VIP-Shopping-Erlebnis bei Görtz in Berlin, mit Cocktails, satten Rabatten auf das gesamte Görtz-Sortiment, Beauty-Stations, Live-Moderation mit Fashionshow und tollen Geschenken im Goodiebag!

Nadine Trompka
Nadine Trompka

Zwei Mal jährlich lädt die Zeitschrift Glamour zum Pink Carpet ein. Ein Event, dass regelmäßig in einer Görtz Filiale stattfindet und zu dem 100 ausgewählte Gäste eingeladen werden. Vor Ort werden wir mit Pina Colada, Mai Tai und Sex on the Beach begrüsst. Den Cocktail gibt es dieses Mal mit Strohhalm aus der Dose, mal was ganz neues!

FullSizeRender(4)

Vorgeführt werden in der Fashionshow verschiedene Outfits mit den passenden High Heels, von schick bis leger ist alles dabei. Tolle Inspirationen für jede Gelegenheit. Und natürlich dreht sich an diesem Abend alles um Schuhe – High Heels, Pumps, Sandalen, Ankle Boots, Stiefel und vieles mehr. Das lässt das Herz doch höher schlagen!

Shoe-Selfie
Shoe-Selfie

Während ich lieber Schuhe shoppe, lassen sich viele andere Gäste von den Visagisten an den Beauty-Stations ihr Make-Up auffrischen oder Tipps für das perfekte Make-Up geben.

Beauty-Station
Beauty-Station

Es war mal wieder ein toller Event von Glamour und ich bin sicher nächstes Mal wieder dabei. 🙂

Nadine Trompka
Nadine Trompka
Goodiebag
Goodiebag