Princess Cheesecake – perfekt für Berliner Prinzessinnen

Princess Cheesecake hält, was es verspricht. Feine Käsekuchenkreationen, die im liebvollen Ambiente schön angerichtet präsentiert und mit freundlichem Service gereicht werden. Und das Schöne: ich passe mit meinem weiblichen Outfit in Rosa hier perfekt rein!

IMG_0864

Ich liebe ja die Farbe Rosa und Prinzessin wollte und bin ich auch schon immer gewesen, da war es ja naheliegend doch mal bei Princess Cheesecake vorbeizuschauen, um mal zu sehen, was der Name verspricht.

Außenansicht Princess Cheesecake
Außenansicht Princess Cheesecake
Nadine Trompka bei Princess Cheesecake
Nadine Trompka bei Princess Cheesecake

FullSizeRender(8)

IMG_0861

Die Tortenauswahl lässt keine Wünsche offen und es wird viel Wert darauf gelegt, dass auch das Auge angesprochen wird.

IMG_0860

IMG_0849

Ich trage heute eine Jeans mit zarten Stickerein an den Hosenbeinen, die ich im Internet geshoppt habe, dazu rosane Pumps von Guess, eine kleine Clutch mit gesteppter Lederoptik, eine Oversize-Bluse von H&M, die schulterfrei ist und meine schwarze Prada-Sonnenbrille, die ihr schon aus meinem anderen Fashion-Blog kennt. Nicht zu vergessen meine Lederjacke, die ebenfalls mit Stickerein versehen ist und so optisch perfekt zu den Stickereien der Jeans passt. Die Jacke habe ich in Prag in einer kleinen Boutique gekauft.

IMG_1020

IMG_0931

IMG_0797

IMG_0822

IMG_0911

Dazu habe ich einen Ring im Vintage-Look von Swarovski und eine Federkette gewählt, die mir eine Freundin geschenkt hat.

IMG_0834

IMG_1018