Showroom von Vero Moda zur Fashion Week – Fashion trifft Rooftop-Ambiente

Ich war im Rahmen der diesjährigen Fashion Week auch zum Vero Moda Event eingeladen. Das Label stellte seine neuen Kollektion Knit & Outerwear in einem coolen Showroom mit Rooftop vor. Danke für das tolle Event!

Die trendige Marke Vero Moda ist jedem sofort ein Begriff, denn ich kenne kaum eine Stadt, in der es nicht einen Shop von Vero Moda gibt. Da ich gerne bei Vero Moda einkaufen gehe, war ich natürlich sehr auf die neue Kollektion gespannt… Freundlich begrüßt wurde ich erst einmal mit Getränken und leckerem Fingerfood versorgt, um mir danach gestärkt einen Überblick über die Kollektion verschaffen zu können.

Die Knit & Outerwear 2017 Kollektion von Vero Moda fasziniert durch Strick, weiche Materialien, Fellkragen und ausgefallene Aplikationen. Unterteilt ist die Kollektion in vier Bereiche: Tearoom, Uniform, Folk und Highland.

Tearoom

Hier wurden einige meiner Lieblingsfarben verarbeitet, nämlich Rosa, Grau und Weiß. Zusammen mit diesen zarten Farben und den verspielten Details wirken diese Stücke verspielt und sehr süß. Doch auch Blumenstickereien und ein Hauch Glitzer spielen hier eine große Rolle und geben den schönen Stücken das besondere Etwas!

Uniform

Dieser Teil setzt auf traditionelle Elemente gepaart mit Coolness. Hier finden sich goldene Knöpfe, Badges und breite Schultern wieder, aber auch Rüschen und Schnürungen finden sich hier wieder. Auf jeden Fall sehr sportlich und frisch.

Folk

Auch dieser Teil der Kollektion ist mit seinen Rüschen, Stickereien und Lochstrickereien verspielt und mädchenhaft. Balloonärmel mit Schnürdetails und Blumenmuster erinnern an Folklorestil.

Highland

Dieser Teil der Kollektion ist weniger verspielt und besticht durch warme Farben, Leder, Fell und Strick. Gerade die Stücke mit Fell haben es mir hier sehr angetan!

Die schönsten Stücke habe ich für euch auch in Fotos festgehalten… Und obwohl ich den Sommer liebe und es kaum erwarten kann, bis es wieder warm ist, so bekomme ich bei den schönen neuen Stücken von Vero Moda doch direkt wieder Lust auf Herbst und Winter… Ihr auch? 😉 Ich brauche jedenfalls schnellstmöglich die neuen It-Pieces der Knit & Outerwear Kollektion 2017 von Vero Moda, denn die Kollektion lässt sich toll kombinieren und besticht neben schönen Materialien durch viel Liebe zum Detail.

Danke für die Einladung, ich freue mich auf weitere schöne Events mit Vero Moda!