Für die schönste Frage aller Fragen: Ringe von Verlobungsringe.de

Jetzt, wo es endlich wärmer geworden ist und draußen wieder alles schön blüht, beginnt auch traditionell wieder die Hochzeitssaison. Wer noch nicht ganz so weit ist, aber sich schon Gedanken über die Frage aller Fragen macht, sollte sich einmal bei Verlobungsringe.de umsehen.

Denn dann ist zumindestens schon einmal der richtige Ring für die Frage aller Fragen, nämlich „Willst du mich heiraten?“ gefunden und man hat eine Sorge weniger. Denn so ein Antrag will ja auch sorgfältig geplant sein und dazu gehört auch der richtige Ring, den man ja ein Leben lang tragen möchte. Ich persönlich bin zwar noch nicht verlobt, aber weiß schon seit Ewigkeiten, welcher Ring der perfekte Ring für mich wäre. Besonders schön finde ich die amerikanische Tradition, wo nach der Verlobung der Verlobungsring über den Ehering an den rechten Finger gesteckt wird.

Also meine Damen, schaut euch schon einmal auf Verlobungsringe.de um und sucht euch den perfekten Ring für euch aus und dann müsst ihr nur noch eurem Lieben einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben (ok ok, wir reden von Männern… Also eher ein Wink mit dem Zaunpfahl und dem ganzen Wald noch hinten dran… Lasst die Seite einfach täglich auf seinem Laptop geöffnet… Hihi…)

Und an die Herren: mit einem Ring von Verlobungsringe.de könnt ihr definitv nichts falsch machen, denn nicht nur, dass jeder einzelne Ring wirklich wunderschön ist, sondern es ist auch in jeder Preiskategorie etwas dabei und der Ring kann satte 50 Tage zurückgegeben werden, falls es doch der falsche ist, die Größe nicht stimmt oder sie doch nicht „Ja“ gesagt hat…

Falls euch der Ring gefällt, den ich auf dem Foto trage und der mich nach Oslo begleitet hat: es handelt sich hier um den Verlobungsring Heaven 6 in 18K Weißgold mit einem 1,00 Karat Diamanten (für 7.299 Euro). Übrigens trage ich Ringgröße 50 und habe bald Geburtstag… Nur, falls mir jemand eine Freude machen will… Ich trage ihn zur „Not“ auch ohne Antrag! Haha…