Charity Promi Pokern in Hamburg – Sarah Nowak erspielt 4.000 Euro für die Kinderherzhilfe e.V.

Im Casino Schenefeld fand das Charity Promi Poker Event statt, wo ausschließlich weibliche Promis für den guten Zweck zum Pokern geladen wurden. Für alle, die es mit dem Pokern nicht so haben, wie mich, gab es leckere Poker-Snacks und Beautystations! Danke für die Einladung!

img_9829

Am Roulettetisch fanden sich an diesem Abend u.a. die Promi-Ladies wie Fiona Erdmann, Indira Weis, Bachelor-Gewinnerin Leonie Pump, Playmate Sarah Nowak, Sportlerin Magdalena Brezka, Susi Kentikian sowie Kim Elixmann und Sängerin Cindy Ridel. Der Gewinn von 4.000 € wurde zugunsten der Kinderherzhilfe e.V. Schleswig-Holstein gespendet.

(c) Hamburg Prominent
(c) Hamburg Prominent

In der VIP-Lounge, wo köstliche Kleinigkeiten, wie Tomate Mozzarella, Frikadellen mit Salat, Sandwiches und Cake-Pops für uns geladene Gäste bereit standen, konnte ausgiebig geplaudert werden.

img_9830

Da ich leider kein Poker-Ass bin, habe ich mich dann lieber an den Beautystations aufgehalten und habe dort entspannt auf das Ende des Tuniers warten können. Die glückliche Gewinnerin des Tuniers war Sarah Nowak, die wohl selbst nicht mit ihrem Sieg gerechnet hat und sich dafür um so mehr über den Scheck in Höhe von 4.000 € für den guten Zweck gefreut hat.

Vielen Dank für den tollen Abend und das liebevoll gepackte Goodiebag!

(c) Hamburg Prominent
(c) Hamburg Prominent

Titelbild: (c) Hamburg Prominent