Launch der neuen Coca-Cola Zero Sugar

Coca-Cola stellte passend zur Fashion Week bei einem Pre Fashion Week Event ihre neue Coca-Cola Zero Sugar vor und luden in den Berliner Club Gretchen ein. Neben der neuen Coke spielten Liveacts wie „Alle Farben“ und „Pretty Pink“ – danke für die Einladung!

Angekommen sicherte ich mir erst einmal eine Coke Zero Sugar, denn ich trinke ja auch privat sehr gerne Cola Zero und war daher sehr auf den Geschmack gespannt. Und ich muss sagen, dass mich der neue Geschmack wirklich überzeugt hat, denn die neue Coca-Cola Zero Sugar ähnelt der klassischen Cola.

Und auch Cocktails, die an diesem Abend gemixt wurden, sind alle mit der neuen Coca-Cola Zero Sugar zubereitet worden, so z.B. der Black Mojito oder ein Cuba Libre. Und die neue Cola schmeckt super darin, es lässt sich also ab sofort auch toll Cocktails mit der Coca-Cola Zero Sugar mixen.

Danke für den tollen Abend und die rauschende Party!