Younique – tolle Kosmetik aus den USA, die nun auch in Deutschland verfügbar ist

Ich hatte das große Glück, dass ich exklusiv ein tolles Produktpaket von Younique zugestellt bekommen habe. Nun möchte ich euch die Produkte einmal genauer vorstellen!

image

In meinem Produktpaket befanden sich folgende Produkte:

Foundation in dem Farbton Taffeta: Die Foundation ist besonders für den Sommer und reine Haut geeignet, da sie sehr leicht ist. Zudem lässt sie sich gut verteilen und zaubert einen ebenmäßigen Teint ohne den Eindruck erscheinen zu lassen, dass man zu stark geschminkt ist bzw. überhaupt Make-Up trägt. Allerings befürchte ich, dass eine gute Abdeckung vor der Foundation aufgetragen werden muss, um wirklich Unreinheiten damit verschwinden zu lassen. Allerings kann ich das leider nicht beurteilen, da ich eine sehr reine, wenn auch manchmal trockene, Haut besitze.

image

Einen Farbton heller, nämlich in Velour, erreicht mich der Concealer, von dem ich wirklich mehr als begeistert bin, denn der Concealer ist äußerst ergiebig und deckt sehr gut ab und eignet sich auch hervorragend für Conturing.

Um das Thema Counturing gleich weiter aufzugreifen komme ich zu dem Bronzer, den ich von Younique erhalten habe. Aus zwei Komponenten bestehend lässt sich der Ton variieren und zaubert eine natürliche Bräune ins Gesicht oder Decoltee und ist auch für Counturing bestens geeignet. Und der Bronzer hält auch ohne weiteres einen ganzen Tag lang! Der Farbton ist Malibu.

image

Für meine Augen habe ich gleich mehrere Produkte erhalten, so zum einen die Lidschattenpalette in Nr. 2, die für Smokey Eyes bestens geeignet ist. Vom soften Smokey-Eyes-Look in Braun und Goldtönen bis hin zum verruchten Smokey-Eyes-Look in Tiefschwarz für den Abend ist hier alles vorhanden. Die Farben sind mehr als ergiebig – ich habe deswegen auch erst einmal zu viel davon verwendet! Zudem habe ich noch tolle Glitter-Lidschatten in drei Farben erhalten, die sich nicht in der Lidfalte absetzen – super für lange Abende!

image

Für meine Augenbrauen habe ich einen Konturenstift mit Bürstchen und ein Brauengel in Medium erhalten, damit können die Brauen erst schön nachgezeichnet werden und später in dem gleichen Ton fixiert werden!

Besonders begeistert – damit auch mein absolutes Lieblingsprodukt – hat mich der 3D Faser Mascara! Ein Traum, denn mit dieser Mascara gehören Fake-Lashes und Wimpernextensions der Vergangenheit an! Es wird zuerst ein Gel in schwarz aufgetragen (wie normaler Mascara) und danach werden die Fasern auf die noch nassen Wimpern aufgetragen bis die gewünschte Länge und das gewünschte Volumen erreicht ist. Danach werden die Fasern mit dem Gel versiegelt! Ich habe sehr empfindliche Augen und war daher zuerst skeptisch, ob Probleme mit meinen Augen, wie Reizungen auftreten, aber es war nicht der Fall! Daher kann ich euch die Mascara auch bei empfindlichen und leicht reizbaren Augen empfehlen. Entfernen lässt sich die Mascara normal mit Make-Up-Entfernen.

image

Für die Lippen habe ich ein langanhaltendes Gloss und einen Lippenstift getestet, in einem tollen Rot bzw. einem Nude-Ton.

Schaut unbedingt mal bei Younique vorbei und überzeugt euch selbst von dem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!