Ewa Herzog – ein Highlight der Mercedes-Benz Fashion Week

Jedes Mal freue ich mich besonders auf die Show von Ewa Herzog, daher an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön für die Einladung! Denn Ewa zaubert jedes Mal wunderschöne, feminine Entwürfe mit viel Spitze, die ich einfach umwerfend finde.

ewa2

Die neue Kollektion von Ewa Herzog trägt den Namen „Collection No.8“ und wieder einmal übertraf sie sich selbst. Zu finden waren klassische Seidenstoffe, Crêpe de Chine, Samt, Woll-Crêpe und Woll-Bouclé Stoffe in silver taupe, dark nude, creme, grau sowie himmel- und dunkelblau, die durch besondere Muster ergänzt wurden. Und natürlich darf bei den Looks von Ewa auch die Spitze nicht fehlen, die jedes Stück noch einmal femininer und schöner macht. Eindrucksvoll zeigte die Kollektion, dass sowohl verspielte Kleider, Röcke und Jacken sich perfekt mit Spitze und Seide zu romantischen Kreationen entwickeln können. Für sind besonders die wunderschönen Abendkleider immer eins der Highlights der Kollektionen.

Und Ewa schafft es dabei auch jedes Mal, dass ihre Mode nicht in eine Schublade in Form von „Mädchenhaft“ oder „erwachsen“ gesteckt werden kann, sondern gerade die Kombination aus erwachsen und verspielt macht ihre Mode zu etwas Aufregendem, von dem man seinen Blick nur unschwer abwenden kann.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich freue mich auf die nächste Show!

image

(Beitragsbild: (c) René du Vinage, RedCarpetReports.de)