Rebekka Ruétz mit ihrer A/W 2016 Kollektion „So close, so far“

Ich war zu Gast bei der Runway Show von Rebekka Ruétz, die sich wieder einmal im Zelt vor dem Brandenburger Tor zur Mercedes-Benz Fashion Week präsentierte. Rebekka überzeugte auch dieses Mal wieder mit eigenwilligen und extravaganten Kreationen und sie ist bekannt für einen spannenden Materialmix. Danke für die Einladung zu dieser grandiosen Show!

image

Inspiriert vom radikalen Wandel, dem Metamodernismus und Rebekkas Heimat Tirol mit all ihren wunderbaren Facetten entstand diese tolle neue Kollektion.
In der neuen Kollektion finden sich speziell bedruckte Stoffe mit Heimat-Prints , Seide, Baumwolle, Wolle, Strick, feinste Kunstfaser, Kunstleder und Fake Fur.
Die Silhouetten der Models verpackt Rebekka in feminine Ärmel, betont ihre Taillen und kurvigen Hüften und zeigt wundervoll schweifende Röcke, aber auch maskuline Schnitte sind auf dem Catwalk zu sehen.

Rebekka hat es wieder einmal geschafft eine eigenwillige und extravagante Kollektion zu kreieren, die tragbar ist und den Figuren vieler Damen schmeichelt. Das Erkennungszeichen, der spannende Materialmix, für den Rebekka bekannt geworden ist, ist auch hier zu finden.

Nadine Trompka in der Front Row bei Rebekka Ruétz zur Mercedes-Benz Fashion Week
Nadine Trompka in der Front Row bei Rebekka Ruétz zur Mercedes-Benz Fashion Week

Ein liebevoll gepacktes Goodiebag war ebenfalls vorbereitet, in dem sich ein paar tolle Goodies befanden, die ihr hier auf dem Foto seht:

image

(Beitragsbild: (c) René du Vinage/RedCarpetReports.de)