Anne Gorke – coole Beats und Tanzeinlagen auf dem Catwalk der Mercedes-Benz Fashion Week

Ich war zu Gast bei Anne Gorke auf der Mercedes-Benz Fashion Week – vielen Dank für die Einladung! Alle Fotos sind mit der Sony Alpha 6000E-Mount gemacht! 🙂

DSC00230

Eine Platte wird aufgelegt und der Beat dröhnt… Cooler kann eine Show nicht anfangen und schon das erste Model verbreitet Partystimmung. Die Zuschauer sind begeistert. Annes Kollektion ist eine Mischung aus New Modern Berlin Streetstyle und einer Inspiration der 90er Jahre. Die Kleider sind größtenteils in Rot gehalten und sehr schmeichelnd für den Körper. Und vor allem sind sie lang. Vorbei die Zeit, wo nur schwarz getragen wird. Denn bei Anne kommt Farbe ins Spiel.

Der Look ist perfekt für Frauen, die auf Kleider auch in der kalten Jahreszeit nicht verzichten möchten, denn die Outfits passen perfekt zu Boots oder Stiefeletten. Sollten man Erwägung ziehen sich einem Vorstellungsgespräch a la „Der Teufel trägt Prada“ anzunehmen, ist hiermit der individuelle Look schnell zusammengestellt, gern auch mit Heels und coolem Hut.

Was mir sehr gut gefällt: die Kleider passen wunderbar zu schwarzen, imitierten Pelzmänteln. Wir Berliner lieben Schwarz nun mal, aber das eine schließt das andere ja auch nicht aus.

Zum Schluss der Runway Show feiern Designerin und Models mit Tanzeinlage und die Designerin tanzt gleich im Doppelpack, denn Annes süßer Babybauch wird auch zum Beat bewegt. Ich bin mir sicher, dem Baby hat es gefallen! 😉

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Kollektion von Anne!