Beautypress Bloggerevent in Köln – Hoteltipp: das neue 25hours Hotel „The Circle“

[Anzeige] Ihr Lieben, für mich ging es mal wieder nach Köln, dieses Mal für das Beautybloggerevent von Beautypress und bei der Gelegenheit habe ich meinen Aufenthalt direkt noch ein wenig verlängert und habe es mir im neuen 25hours Hotel „The Circle“ gutgehen lassen.

Bevor es zum Beautypressevent ging, ging es erst einmal ins neue 23hours Hotel „The Circle“, was erst vor wenigen Monaten in bester Lage eröffnet hat. Das ganze Hotel ist im „Weltraumstil“ eingerichtet, weswegen man in der Lobby direkt von einem Astronauten begrüßt wird. Die Zimmer sind, wie bei den 25hours Hotels bekannt, offen und modern gestaltet – hier gibt es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken und die Betten sind soooooooooo bequem, sodass ich am liebsten vor dem Event noch ein Nickerchen gemacht hätte.

Das Event fand im Hard Rock Café statt, was sich in der Altstadt Kölns befindet und fußläufig vom Hotel entfernt ist – ihr wisst ja, ich liebe die Hard Rock Cafés weltweit und statte auf jeder meiner Reisen einem Hard Rock Café einen Besuch ab! Vor Ort herrschte schon eine tolle Stimmung und alles war bis ins Detail perfekt organisiert – danke dafür, so machen Events Spaß! Auch haben sich die Marken vor Ort wirklich viel Mühe gegeben und uns mit Infos und den neusten Produkten zum Testen versorgt. Für das leibliche Wohl hat das Hard Rock Café selbst gesorgt… Yummy!

Die folgenden Marken waren vor Ort vertreten:

(c) Beautypress

M.Asam

Die Marke Asam Beauty war mit den Linien M.Asam und 4EverYoung vertreten, wobei es sich bei M.Asam um Produkte wie Peelings, Cremes und Lotionen sowie Düfte und Duschgele handelt, die ihr zB auch bei QVC erwerben könnt. Ich kenne die Produkte teilweise schon aus verschiedenen Goodiebags von der Fashion Week und war bisher immer begeistert von den Produkten, daher freue ich mich schon darauf bald mehr von M.Asam zu testen. Bei 4EverYoung handelt es sich dagegen um dekorative Kosmetik, vorgestellt wurde zB ein Mascara, der die Wimpern dauerhaft einfärbt und auch zum Wachstum (ohne Hormone) der Wimpern beiträgt.

(c) Beautypress

Gehwol

Bei dieser Marke drehte sich alles um schöne Füße, denn Gehwol ist die älteste Marke im Bereich Fußpflege und existiert bereits seit 150 Jahren! Die meisten Studios für Fußpflege werden ebenfalls von Gehwol beliefert und die Produktpalette ist so groß, dass für jeden das passende dabei ist.

(c) Beautypress

Ulric de Varens

Bei dieser Marke dreht sich alles um kleine, erschwingliche Düfte, die mit 25 ml perfekt für jede Reise sind – schnuppert auf jeden Fall einmal durch, ihr erhaltet die Produkte in der Drogerie.

(c) Beautypress

Coolsculpting & Allergan

Eins meiner absoluten Highlights war Coolsculpting, denn hierbei geht es darum sich störende Pfündchen einfach wegeisen zu lassen – vielleicht hat der eine oder andere von euch das Prinzip schon einmal selbst ausprobiert oder es im TV gesehen, denn aus dem Fernsehen kannte ich es bereits. Bearbeitet werden können eigentlich alle Stellen, an denen sich oft lästige Pölsterchen ansiedeln wie Bauch, Hüfte, Oberarme etc.! Gerne würde ich das ganze ja mal ausprobieren, denn entspannt liegen und Pfunde verlieren klingt doch verlockend, oder? 😉

(c) Beautypress

Keralock Regensburg

Hier wurde u.a. eine Kur vorgestellt, wo sich für Blondinnen gleichzeitig eine Abmatierung einmischen lässt, dabei lässt sich das Mischverhältnis individuell steuern – je nachdem wie viele Pigmente euer Haar gerade für den aufgefrischten kühlen Aschton benötigt. Gerade ist ein Paket auf dem Weg zu mir und danach kann ich euch mehr zum Ergebnis erzählen… 😉

(c) Beautypress

The Scentist Individual Perfume

Leider war ich hier ein wenig spät dran und daher konnte ich das Prinzip nicht mehr selbst testen, obwohl mir das so gefallen hätte, denn hier kann man seinen eigenen Duft kreieren! Tja… Dafür habe ich mal für euch an den anderen Düften, die bereits fertig angeboten werden, geschnuppert und finde neben den Düften auch die Verpackung super!

Herbacin

Hier habe ich tolle Produkte aus dem Bereich Hautpflege kennengelernt – von Handcreme bis hin zu Lotionen wurde hier viel vorgestellt. Und ich als Body Lotion Fan, bin natürlich begeistert gewesen!

(c) Beautypress

Vivaness

Hierbei handelt es sich um den Veranstalter eine Naturkosmetikmesse, die immer im Februar in Nürnberg stattfindet.

(c) Beautypress

Dr. Grandel & Arabesque

Ebenfalls, neben Asam und Coolsculpting eins meiner Highlights, denn die Produkte sehen nicht nur verdammt toll aus, sondern sind auch auf höchstem Stand der Entwicklung produziert und das merkt man auch beim Testen sofort. Dabei befasst sich Dr. Grandel mit pflegender Kosmetik und bei Arabesque dreht sich alles um dekorative Kosmetik – von beiden Linien würde ich gerne noch einiges testen und kann sie euch auch auf den ersten Blick bereits empfehlen!

Danke für den tollen Tag und die erholsame Nacht im 25hours Hotel – am nächsten Tag habe ich erst einmal ausgeschlafen und es mir im „The Circle“ gutgehen lassen, denn bei über 25 Grad (wohl eines der wärmsten Oktoberwochenenden, an die ich mich erinnere!) mit Blick auf den Kölner Dom ließ ich es mir gutgehen. Probiert unbedingt die vielen leckeren und ausgefallenen Eierspeisen, wenn ihr in einem 25hours Hotel zu Gast seid.