Caramba – Cara Ciutan verzaubert mit einer atemberaubenden Show

„Caramba – Männer, High Heels & andere Laster“ – vielversprechender kann der Titel einer Show doch kaum sein, oder? Als Cara mich zur ihrer Show einlud, konnte ich natürlich nicht nein sagen! Vielen Dank an die liebe Cara an dieser Stelle!

image

Ich hatte bereits zum zweiten Mal das große Vergnügen Cara live erleben zu dürfen, das erste Mal in dem Stück „Die Nännie – ein Kindermädchen zum Verlieben“ und jetzt in ihrer eignen Show „Caramba“.
Die Show wird im wilden Oscar gezeigt – ein gemütliches Ambiente mit ausgezeichnetem Service und kulinarischer Begleitung, die einem die Show noch mehr genießen lässt!

Cara entführt ihre Gäste in den Traum einer Frau, wie es jede von uns sein könnte und zeigt auf unterhaltsame und charmante Art die Sehnsüchte, die Frauen begleiten – witzig, manchmal überspitzt, aber immer authentisch!

Unsere Reise beginnt bei einer schwangeren Dame, die uns mit in ihre Träume nimmt, in denen sie jung, schlank und begehrt ist… Dabei zeigt Cara alle Facetten einer Femme Fatale und überzeugt neben Auftritten in wunderschönen Roben von Indigo Pearl vorallem mit ihrer Stimme und Ausstrahlung…!

Mit ihrer gefühlvollen Stimme singt Cara große Hits und eigene Songs und singt über Männer, Liebhaber, Kinder und die alltäglichen Probleme einer Frau – von den perfekten Schuhen bis zum Outfit… Herrlich insziniert und mit viel Gefühl reißt Cara ihre Gäste mit sich und natürlich lässt sie es sich auch nicht nehmen ihre Gäste interaktiv einzubinden, indem sie durch das Publikum schreitet, flirtet und den einen oder anderen Scherz reißt…

Auch nach der Veranstaltung verschwindet Cara nicht wie viele andere Showstars schnell hinter der Bühne, sondern führt noch mit jedem Gast ein kurzes Gespräch – toll! Ich kann jedem nur ans Herz legen sich die Show anzusehen, denn liebe Damen, ihr werdet euch alle wiederfinden! Und für die Herren, auch ihr werdet ganz verliebt in diese Show sein und danach auch ein wenig schlauer… 😉

Tickets gibt es hier:

16.Oktober 2015

08.November 2015

11.Dezember 2015