Review zum DFB Pokalfinale: ausgelassene Modelnacht im S52

Nachdem ich bereits in Leipzig ein rauschendes Fest mit Michael Ammer erleben durfte, musste mich Michael nicht zwei Mal bitten auch in Berlin wieder dabei zu sein. Auch als Nicht-Fussball-Fan klang eine Aftershow Party zum DFB Pokalfinale klasse und ich folgte der Einladung! Und natürlich war ich gespannt, ob das Event in Leipzig überhaupt noch übertroffen werden konnte…

https://vimeo.com/129688907

Der Abend begann diesmal „unüblicherweise“ früh für eine Party, da ich vor der eigentlichen After-Match-Party erst einmal in das exklusive Titanic Deluxe Hotel in der Französischen Straße zum Fussball gucken geladen war. Darauf vertraut, dass sogar ein Fussballspiel mit Michael Ammer zum Vergnügen wird, war ich pünktlich zum DFB Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg im Titanic Deluxe Hotel. Ntaürlich wieder mit einem tollen Red Carpet Styling von Timecutter (http://www.timecutter-friseure.de) und ausgestattet mit einem handgefertigten Unikat von Jay’s Delight (http://www.jaysdelight.com).

Pre-Party im Titanic Deluxe Hotel
Pre-Party im Titanic Deluxe Hotel

IMG_2214

Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Private Room wurde ich mit einem Glas Champagner begrüßt und Jan-Christopher Sierks von Media Lotse stand schon mit dem VIP-Bändchen bereit – wieder einmal perfekt organisiert! Auch kulinarisch wurde das Spiel untermauert und wir mit leckeren Häppchen versorgt. So gefällt selbst mir Fussball und die entspannte Atmopshäre lies Raum für interessante Gespräche. Auch die Gäste spiegelten eine gute Mischung wieder: so sieht man bei den Parties von Michael Ammer immer bekannte Gesichter, viele Prominente und Pressevertreter – der Inner-Circle kann sich schon sehen lassen! So begleitet dieses Mal sogar Promi Flash unsere Pre-Party im Titanic Deluxe Hotel.

VIP-Shuttles
VIP-Shuttles

Bevor es mit den VIP-Shuttles zum S52 ging, erfuhr ich bei einem Gläschen Champganer von Michael Ammer, dass für die Party in der schicken Bar S52, die sich in der Schlüterstraße, direkt neben dem coolen In-Italiener Mondo Pazzo befindet, ein brandneues Soundsystem und mehr Personal als üblich nötig waren, um die Modelnacht ins S52 zu bekommen. Und natürlich war auch Zeit für ein paar Selfies… 🙂

Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Michael Ammer, Nadine Trompka
Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Michael Ammer, Nadine Trompka

Kurz vor Mitternacht brachten die Range Rover Shuttle-Fahrzeuge dann uns geladene VIP’s aus dem Titanic Deluxe Hotel oder alternativ direkt aus dem Olympiastation, wo einige Gäste das Spiel von besten VIP Seats verfolgt hatten, pünktlich zum Red Carpet vor das S52.

image

Nadine Trompka
Nadine Trompka
Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Nadine Trompka
Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Nadine Trompka
Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Nadine Trompka
Max-Mario Prinz zu Schaumburg-Lippe, Nadine Trompka

Dann gings auch schon los: Rauf auf den Red Carpet und schon ging das Blitzlichtgewitter los, um zuerst ein Gruppenfoto von allen VIPs zu bekommen, denn auch diesmal konnte sich die Gästeliste sehen lassen, die bereits vorab für Aufruhe sorgte, als sie von Media Lotse veröffentlicht wurde.

Pressemeldung
Pressemeldung

Nachdem bei bester Stimmung auf den Sofas des S52 Platz genommen wurde, startete ein rauschendes Fest. In der rappelvollen Bar brachte US-Sänger Josh Moreland die Masse zum Kochen, als er während seines gelungenen Auftrittes Rosen verteilte und mit Konfetti warf. Da hielt es niemanden mehr auf den Sitzen, auch mich nicht. Besonders im Blickpunkt: Sänger Daniel Lopes, der extra aus Brasilien anreiste und seine neue Verlobte Magna im Gepäck hatte, sowie Mateo Jaschik von Culcha Candela, der unzählige Presseanfragen beantworten musste.

Nadine Trompka, Josh Moreland
Nadine Trompka, Josh Moreland
Josh Moreland
Josh Moreland

image

Michael Ammer
Michael Ammer

Michael Ammer gab an seinem Tisch ein Stelldichein mit den Feiernden und sorgte für viele Fotomotive. Sogar einige bekannte Fußballspieler ließen es sich zu später Stunde nicht nehmen, im S52 dabei zu sein.
Als mich ein VIP-Shuttle in den frühen Morgenstunden sicher nach Hause brachte, war die Sonne bereits aufgegangen…

Edith König, Anne Kluge, Sascha Zwaka, Nadine Trompka
Edith König, Anne Kluge, Sascha Zwaka, Nadine Trompka
Nadine Trompka
Nadine Trompka

Fazit: Dieses Event hat eine schöne Duftmarke hinterlassen. Michael Ammer in Bestform, tolle Gäste und eine ausgelassene Partystimmung. Ich freue mich auf die nächste Feier in dieser Konstellation… Für mich ist es bestätigt, was ich schon nach Leipzig vermutet hatte: Der Glanz der Modelnächte ist zurück, wie ich ihn noch aus Hamburger Zeiten kenne, wenn er nicht sogar übertroffen wurde. Ich bin gespannt, was unter dieser Konstellation noch folgt und freue mich demnächst wieder dabei zu sein und natürlich exklusiv für euch von meinen Eindrücken zu berichten! 😉

To be continued…

image