Spa-Eröffnung im The Westin Grand Hotel Berlin

Bei jeder Einladung, die mich erreicht wäge ich genau ab… Aber hier musste ich nicht lange nachdenken… Eine Spa-Eröffnung im luxuriösen The Westin Grand Hotel in Berlin-Mitte, da folge ich der persönlichen Einladung natürlich gerne und eröffne feierlich den neuen Spa-Bereich.

image

Ich liebe ja Spas… In jedem Urlaub oder Kurztrip achte ich darauf, dass mein Wahlhotel einen schönen Spa-Bereich besitzt, denn hier kann man nach einem anstrengenden Tag wunderbar entspannen – sei es im Whirlpool oder einfach nur bei zarten Klängen und der gut duftenden Atmosphäre im kuscheligen Bademantel auf einer Wellnessliege zu chillen oder sich einen Saunagang zu gönnen!

Dieter Padar, Nadine Trompka
Dieter Padar, Nadine Trompka

Untermalt wurde die Eröffnung durch ein abwechslungsreiches Catering mit vielen feinen Spezialitäten, die ein Genuss für die Geschmacksnerven waren und einem aufmerksamen Service, der sich stets um die richtigen Getränke kümmerte.

image

image

Auch musikalisch wurde eine Menge geboten, so wurde der Abend durch eine Live-Band unterstützt und die Stimmung war den ganzen Abend sehr ausgeglichen und es konnten gute Gespräche mit den ausgewählten Gästen geführt werden. Ich kann jedem nur den tollen Spa vom The Westin Grand Hotel ans Herz legen – ob aus Berlin oder für einen Trip in die Hauptstadt, hier kann man die Seele baumeln lassen und Kraft tanken!

image
Anne Kluge, Nadine Trompka

image