Certa Creative – Taschen, Accessoires und Wohndesign aus einer Hand

Wir Frauen lieben ja schönen Schmuck und tolle Handtaschen… Und natürlich verschönern wir auch gerne unsere Wohnung mit tollen Accessoires… Daher möchte ich euch den Shop von Brigitte Certa nicht vorenthalten.

Ganz in der Nähe vom Showroom von Matthias Maus habe ich einen tollen Laden für uns Damen gefunden. Certa Creative… Schon das Schaufenster sprach mich an und so hab ich mich auch gleich nach drinnen verirrt. Auf der Suche nach tollen Accessoires für eine Premiere mit Red Carpet, zu der ich geladen war, wurde ich hier fündig.

Im Shop empfängt mich die Designerin persönlich und man fühlt sich gleich heimisch, als sitzt man mit einer guten Freundin zusammen und redet über Mode. 🙂 Ausführlich stellt Brigitte mir ihre Kreation „My Babe“, eine Tasche von der Frau für die Frau vor… Warum ich das so betone? Weil hier endlich mal jemand nachgedacht hat und nicht nur das Äußere der Tasche betrachtet hat. So ist die „My Babe“ superweich durch Fakefur, was sich wie echtes Fell anfühlt, und sehr leicht. Zudem besitzt sie ein Innenfach mit Reißverschluss fürs Handy und neben dem Überschlag auch noch einen Reißverschluss, der sicherstellt, dass nichts aus der Tasche rausfallen oder geklaut werden kann.

Aber nicht nur tolle Taschen in verschiedenen Größen sind bei Certa Creative erhältlich, sondern auch Schmuck von Stella Dot und eigens kreierte Wohnaccessoires wie kuschelige Kissen. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, es lohnt sich einmal vorbeizuschauen! Viel Spaß beim Shoppen!

Nadine Trompka und Anne Kluge in Certa Creative
Nadine Trompka und Anne Kluge in Certa Creative
Nadine Trompka in Certa Creative
Nadine Trompka in Certa Creative

Kontakt zur MyBabe / Certa Creative:

My Babe / Certa Creative
Lehmbruckstraße 13
10245 Berlin
Germany
Fon +49.(0)160.94 90 46 87
bc@certa-creative.com

certa-creative.com