Deutschlandpremiere „Dior und ich“ mit Regisseur Frédéric Tcheng

Bereits eine Woche vor der Premiere in Berlin, lud Frédéric Tcheng zur deutschlandweiten Premiere in Berlin ein. Ein Film über Dior, Fashion und mit vielen echten Gefühlen, die zu Tränen rührten – ehrlich, authentisch und ein Muss für jeden Fashionvictim!

Nadine Trompka, Anne Kluge
Nadine Trompka, Anne Kluge

Das Cinema Paris am Kurfürstendamm hat den roten Teppich ausgerollt. Nicht für irgendeine Premiere, sondern für die vom Film „Dior und ich“. Da ich Dior liebe, habe ich mich ganz besonders über diese Einladung gefreut…! Gespannt auf den Film sitze ich, nach dem Gang über den Red Carpet, in meinem Kinosessel und mache es mir bequem…

Nadine Trompka in Brigitte Certa
Nadine Trompka in Brigitte Certa
Nadine Trompka, Frédéric Tcheng, Anne Kluge
Nadine Trompka, Frédéric Tcheng, Anne Kluge

Und ich werde nicht enttäuscht – Frédéric hat es geschafft einen authentischen und emotionalen Film zu erschaffen. Man fühlt sich, als gehöre man zum Team, fühlt mit, wenn die Zeit der großen Fashion Show immer näher rückt und fiebert mit bei der Entstehung der neuen Couture Kollektion. Und am schönsten: man sieht die Verwandlung von Raf Simons, der die Stelle als Creative Director übernommen hat. Eindrucksvoll wird seine Verwandlung und viele echte Tränen gezeigt.

Und natürlich werden viele schöne Stücke von Dior gezeigt, die den Zuschauer faszinieren. Aber nicht nur das, sondern auch der Weg der Produktion wird eindrucksvoll dargestellt.

image

image

image

Ich kann wirklich nur empfehlen sich den Film ab dem 25.Juni, an dem er offiziell startet, anzusehen. Ich könnte ihn mir noch zig Mal ansehen!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die exklusive Einladung und natürlich auch ein Dankeschön an Timecutter (http://www.timecutter-friseure.de), die sich wieder einmal liebevoll um mein Styling gekümmert haben und an Brigitte Certa (http://www.certa-creative.com) für die wunderschönen Accessoires, die meinem Outfit das gewisse Extra gegeben haben! 🙂

11013102_1623233027918836_8962645345071403565_n