Kleiner Geisterjäger – Beschützer für Jung und Alt

Seien wir mal ehrlich… Egal wie alt wird sind, so ein kleines Kuscheltier ist doch trotzdem süß… Ob nun von dem Liebsten als Geschenk oder als Geschenk für Kinder! Besonders toll sind die kleinen Geisterjäger! Warum? Ich verrat es euch!

11817067_10207200722957132_3862311303475217235_n

Wie ihr ja wisst, bin ich Mädchen durch und durch… Es ist rosa, es glitzert, ich muss es haben… Gilt übrigens auch für Schuhe, Klamotten und Handtaschen, aber nicht nur! Denn auch mit kleinen Stofftieren kann man mein Herz erwärmen… Da habe ich mich natürlich besonders gefreut, als ein kleiner Geisterjäger standesgemäß in rosa bei mir als Geschenk ankam. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Aber nicht nur aufgrund dieser netten Geste möchte ich euch die kleinen Geisterjäger vorstellen, sondern auch, weil in ihnen noch echte Handwerkskunst – Made in Germany – steckt. Das ist doch mal etwas in Zeiten, wo die meisten Dinge am liebsten in anderen Ländern aufgrund von Kostenreduktionen produziert werden.

Falls ihr nun auch Lust auf einen kleinen Geisterjäger bekommen habt, so könnt ihr ihn hier ordern:

Tel.: 0151 – 42452068
Web: kleiner-geisterjaeger.de