„The Great Gatsby“-Ballett erstmalig in Deutschland – Tickets zu gewinnen!

Der Flair der 20er-Jahre gepaart mit klassischem Ballett, modernem Tanz und Filmkunst… Das Ballett-Ereignis, das weltweit bereits die Herzen von Tausenden Menschen erobert hat, kommt nach Deutschland! Aktuell wie eh und je ist die Geschichte von Liebe und Verrat, Ruhm und Geld, und von der ewigen Einsamkeit des Menschen und so ist auch das Ballett „The Great Gatsby“ – wahrhaft zeitlos, nah am Zuschauer der Gegenwart und doch mit dem romantischen Flair der 20er-Jahre.
Nun möchte die internationale Erfolgsproduktion erstmals die Zuschauer hier begeistern und ihr könnt 1×2 Tickets für den 03.November in Berlin gewinnen!

img_9280

Verantwortlich für die Inszenierung ist Dwight Rhoden, der als Choreograph u.a. für Cirque du Soleil tätig ist und Shows für Prince, U2 und Lenny Kravitz sowie Tanzszenen für Hollywood-Filme kreierte. Konstantin Meladze ist zusammen mit Juri Shepeto für die musikalische Inszenierung des Balletts zuständig.

Die Hauptrolle (Jay Gatsby) übernimmt Denis Matvienko, der Weltstar des internationalen Balletts, erster Tänzer des Mariinski-Theater, weltweit einziger Träger von vier Preisen bei prestigereichen Ballett-Wettbewerben.

Für alle, denen die Handlung des Films bzw. des Romans nicht geläufig ist, möchte ich kurz umreißen, was euch erwartet:

Bei „The Great Gatsby“ wird eine gewissenlose Spaßgesellschaft dargestellt, die heute moderner denn je erscheint und damit immer wieder Stoff großer Filmproduktionen war. Doch nicht nur in den goldenen 20ern, sondern auch heute können wir eine Gesellschaft betrachten, die sich durch Oberflächlichkeit, Gier nach Reichtum und Einsamkeit auszeichnet. All die Sorgen dieser Zeit, die auch heute noch gegenwärtig sind, werden dort thematisiert, aber mit der Romantik und Melancholie der 20er-Jahre. Und natürlich dem wunderschönen Style der 20er-Jahre, den ich wirklich liebe!

Darum werde ich am 03.11. auch vor Ort sein und mir die Inszenierung voller Vorfreude ansehen und gebe euch die Möglichkeit ebenfalls dabei zu sein! Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir eine Mail an nadine@nadinetrompka.com mit eurem Namen und dem eurer Begleitung oder kommentiert den Facebook-Post bei mir zu diesem Gewinnspiel! Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 30.10. um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden per Mail oder per privater Nachricht auf FB benachrichtigt! Ich drücke euch die Daumen und freue mich euch am 03.11. im Admiralspalast in Berlin zu sehen.

Hier noch einmal die Daten der Vorstellung:

Wann? Donnerstag, 03.11.
Beginn: 20 Uhr
Wo? Admiralspalast

img_9276