Angermaier Trachtennacht im Hofbräu Berlin

O’zapft is! Wie jedes Jahr, feiern auch wir in Berlin ein zünftiges Oktoberfest, wenn Angermaier Trachten zum Fest laden. Ausgestattet von Angermaier ging es für mich zum Oktoberfest mit Modenschau, Miss Wahl, zünftigen Essen und einer Maß Bier! Danke für die Einladung!

(c) Omid Abdi
(c) Omid Abdi

Eingeläutet wurde der Abend mit einer fantastischen Tanzshow der Showgruppe „Velvet Steps“. 15 Tänzerinnen und Tänzer zeigten in einer Fashionshow die Must Haves der Trachten-Saison 2016/2017 des Trachtenlabels Angermaier.

Gefolgt wurde die Showeinlage von einer Modenschau, wo u.a. Promis den Catwalk eroberten. Unterstrichen wurde die Wiesn-Stimmung durch das Berliner Duo Aurata, die mit ihrem Wiesn-Hit „Schau ma mal was geht“ Stimmung ins Hofbräu Berlin brachten. Nach diesem fantastischen Programm konnte in der Pause bei Bier und Wiesn-Schmacklern der Abend standesgemäß genossen werden.

Später hieß es dann Bühne frei für die Nachwuchs-Wiesn-Madels, wobei sich die 20-jährige Rahel Borgmann aus Neuenkirchen als glückliche Siegerin des „Wiesn-Casting“ herausstellte und sich ab sofort „Berliner Dirndl-Königin“ nennen darf.

Gefeiert wurde noch bis in die späten Abendstunden bei bayerischen Gaumenfreuden und natürlich wurde auch standesgemäß das erste Fass Oktoberfest-Bier bei der Trachten-Nacht in Berlin angezapft. Danke für den tollen Abend!