Cinque Terre – Tagestrip mit mylittleadventure.de

Schon lange hatte ich vor Cinque Terre zu besuchen, da mich die Fotos von dem malerischen Küstenabschnitt schon lange fasziniert hatten. Als es dann für mich nach Mailand ging, beschloss ich einen Tagestrip nach Cinque Terre zu unternehmen. Dank mylittleadventure.de verlief der Trip völlig reibungslos und ich hatte einen wundervollen Tag! Danke!

MyLittleAdventure bietet weltweit Touren, Tickets und vieles mehr an. Dabei ist die Buchung sicher, einfach und völlig reibungslos! Daher für mich die erste Wahl, um alles auf einer Website zu bekommen. Ich entschied mich für die Tagestour nach Cinque Terre ab Mailand. Bequem wurde ich von meinem Hotel abgeholt, konnte entspannt die Fahrt genießen und kam frisch und munter in Cinque Terre an! Der erste Stopp von Mailand aus war Manarola, wo Zeit zur freien Verfügung war, um die Region zu besichtigen oder eine Bootstour zu machen.

Ebenfalls inbegriffen waren die Zugtickets, um zwischen den fünf Fischerdörfern entlang zu fahren, sodass es zu Mittagszeit mit dem Zug nach Monterosso al Mare, dem größten der fünf Dörfer, ging. Die Fahrt dauert nur ein paar wenige Minuten, man kann also schnell zwischen den Dörfern hin- und herfahren.

Von dort ging es nach Monterosso, wo eine 90-minütige Bootsfahrt anstand. Die Fahrt mit dem Boot kann ich jedem nur ans Herz legen, denn sie ist die schönste Art, um Cinque Terre zu bestaunen. Die Landschaft und die vielen bunten Häuser sind ein weltweit fotografiertes Motiv und einfach wunderschön anzusehen!

In La Spezia wartete dann bereits der Bus, der mich heil und sicher ins Hotel zurück nach Mailand brachte. Der Trip ist wirklich toll organisiert und man hat genügend Zeit, um die Dörfer auf eigene Faust zu erkunden oder in einem Restaurant den Ausblick und einen leckeren Launch zu genießen. Die Abwicklung über die Homepage ist dabei wirklich einfach und sicher und Fragen werden zügig beantwortet. Ab sofort meine Nummer 1 für weltweite Aktivitäten! Danke für das schöne Erlebnis!