[Anzeige] Florenz ist die Hauptstadt der Toskana und zieht jedes Jahr massenhaft Touristen an… Ich habe diese wunderschöne Stadt für ein paar Tage besucht und mich vom Flair mitreißen lassen. Übernachtet habe ich in einer wunderschönen Suite im J.K. Place Firenze mit traumhaften Ausblick auf die Basilika Santa Maria Novella. Im J.K. Place Firenze wohnt man mitten im Herzen von Florenz, unweit der Kathedrale von Florenz – dem Wahrzeichen der Stadt.
Wenn man im J.K. Place Firenze eincheckt, wird man direkt so herzlich empfangen, dass man sich einfach wohl fühlen muss! Übernchtet habe ich in der Suite „The Santa Maria Novella Master Room“, der höchsten Kategorie im J.K. Place Firenze mit traumhaften Blick auf die Basilika Santa Maria Novella. Mit rund 50qm hat man mehr als genügend Platz, um sich rundum wohl zu fühlen.
Auf der Suite lagen direkt Masken und Desinfektionsmittel bereit und die Mitarbeiter des Hotels haben die Maßnahmen gegen die Pandemie so vorbildlich umgesetzt, dass ich jedem bedenkenlos einen Aufenthalt in dem Hotel empfehlen kann. So werden z.B. Tische, ob beim Frühstück oder beim Dinner, direkt nach jedem Gast desinfiziert und jede Servicekraft desinfiziert sich die Hände bevor er die Bestellung an den Tisch bringt und direkt danach erneut.
Selbst, wenn ihr nicht im J.K. Place Firenze übernachtet, so solltet ihr unbedingt dort frühstücken gehen, denn das Frühstück dort ist wirklich perfekt. Die Karte lässt keinerlei Wünsche offen und ich glaube, das Hotel hat mit Abstand das schönste Porzellan das ich bisher in einem Hotel gesehen habe (und ich bin ja wirklich viel unterwegs!).
Neben einer kostenfreien Minibar steht euch täglich auch selbstgemachter Kuchen und Finger Food kostenfrei zur Verfügung bei einer Buchung.
Ich hatte auf jeden Fall einen wunderschönen Aufenthalt in diesem luxuriösen 5-Sterne-Hotel im Herzen von Florenz!