Yachttour entlang der Amalfieküste

[Anzeige] Gerade erst ist der Sommer vorbei und ich zurück von meiner Reise durch Italien, da vermisse ich direkt schon das schöne Klima und die langen Sommertage… Wenn ihr plant bald auch an die Amalfieküste zu reisen, so empfehle ich euch eine Yachttour entlang der Küste, denn das ist die beste Art den Küstenabschnitt in seiner vollen Pracht kennenzulernen.

Das Team von DirectionCapri bietet verschiedene Yachttouren entlang der Amalfieküste an und das tolle ist, dass man die Tour individuell nach seinen Vorstellungen gestalten kann, so kann man z.B. den Start- und Endpunkt der Tour abstimmen, kann zum Lunch oder Dinner an einem Ort an der Küste Halt machen oder einen Shoppingpause an Land einlegen. Das Team von DirectionCapri wartet dann auf euch auf dem Meer und holt euch jederzeit wieder ab. Toller Service, oder?

Wir sind in Positano gestartet – der wohl bekanntesten Stadt an der Amalfieküste. Während wir unterwegs waren, haben wir Grotten besucht, einiges über Land und Leute kennengelernt, wurden mit italienischem Essen verwöhnt und haben an mehreren Stellen eine Pause zum Schwimmen eingelegt.

Obwohl wir den ganzen Tag unterwegs waren, verging die Zeit wie im Flug, da das Team von DirectionCapri einem den Aufenthalt auf ihrer Yacht so toll gestalten, dass die Zeit wie im Flug verfliegt. Und auch während man unterwegs ist, können jederzeit Änderungen an der Route vorgenommen werden, z.B. wenn man hier und da einen längeren Fotostopp einlegen möchte (jaaaaaaaaaaa, das kam bei mir öfter vor!) oder sich spontan entschließt genau hier ins Wasser springen zu wollen.

Und falls ihr nun auch Lust bekommen habt, bald an Bord einer der Yachten von DirectionCapri zu gehen, dann könnt ihr hier eure Traumroute buchen! Danke für den tollen Tag bei euch an Bord!