Donnerstag ist es endlich so weit – großes Opening der Dry Bar am Potsdamer Platz

Das Warten hat bald ein Ende, denn am kommenden Donnerstag, den 11.Juni 2015, eröffnet endlich die lang ersehnte Dry Bar in der hippen Cocktailbar Caroshi. Ich hab ein paar neue Infos für euch, die euch sicher interessieren…!

image

Am 11.Juni 2015 wird uns nicht nur ein nagelneues deutschlandweit einzigartiges Konzept präsentiert, was es in dieser Form bisher nur in den USA gibt, ich hatte euch bereits in der Ankündigung zur Dry Bar davon berichtet, sondern weitere Highlights sind geplant.

So wird das Opening neben einer Fashionshow über eine meterlange Treppe auch durch zwei Liveacts untermalt. Es gibt am Donnerstag also neben coolen Styles auch richtig gute Beats, die die Eröffnung abrunden.

image

Zudem könnt ihr jetzt exklusiv ein Auge auf die Stylings werfen, die in der Dry Bar zu bekommen sind… Da ist auf jeden Fall für jeden Anlass und Typ etwas dabei und ich bin jetzt schon so verliebt in die Styles, dass ich zum Opening am Donnerstag bereits mit einem der coolen Looks erscheinen werde… Seid also gespannt! 😉

image

image

Und nicht vergessen… Ab der kommenden Woche gibt es keine Ausreden mehr für schlecht sitzende Haare, denn ab dann heißt es jeden Freitag und Samstag „Blow Out Night“!

Welcome girls! 🙂

image