15 Jahre Myer’s Hotel – Gäste aus Kultur, Politik und vielen weiteren Bereichen treffen sich

Heutzutage, wo vieles nicht mehr von langem Bestand ist, ist es umso schöner, wenn einem das Gegenteil bewiesen wird. Daher bin ich gerne der Einladung zum 15.Geburtstag des Myer’s Hotel gefolgt.

image

Gut gelegen im Prenzlauer Berg empfängt mich Myer’s Hotel. Geladen wurde zum 15.Bestehen des Hauses. Die geladenen Gäste spiegelten eine genauso bunte Mischung wieder, wie man es eben von Berlin gewohnt ist. Künstler, Politiker und Unternehmer… Alle folgten der Einladung und fanden sich zu diesem besonderen Jubiläum ein.

image

In Myer’s Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben, das wird auch an dem Jubiläum deutlich. Es finden Konversationen auf Augenhöhe zwischen den verschiedenen Gästen und der Leitung des Hotels statt und der ausgezeichnete Service umsorgt uns mit Häppchen, Kuchen und kühlen Drinks sowie heißen Kaffeekreationen, sodass für jeden etwas dabei ist.

image

Ich komme gerne wieder und wünsche Myer’s Hotel auch für die nächsten Jahre alles erdenklich Gute!