Entspannung auf Mallorca – Tipp: luxuriöses Hotel Park Hyatt Mallorca

[Anzeige] Wer an Mallorca denkt, dem kommt sofort der Ballermann in den Kopf, doch Mallorca ist viel mehr als das, man muss sich nur die richtige Ecke und das richtige Hotel aussuchen. Wer sich Entspannung, Luxus und erstklassigen Service wünscht, ist bei dem Park Hyatt Mallorca an der richtigen Adresse, denn hier ist der Wohlfühlfaktor zu 100% erfüllt.

Das Park Hyatt Mallorca liegt so weit weg vom Ballermann, wie man es sich nur wünschen kann, denn es liegt im Südosten der Insel und der Ballermann ist im Südwesten zu finden.

Das Hotel lässt einen direkt bei der Ankunft zu staunen und zu träumen beginnen, denn die gesamte Anlage gleicht einem kleinen Städtchen mit eigener Infrastruktur wie kleinen Flüssen, Straßen und mehreren Restaurants und einem eigenen Spa.

Der Spa-Bereich lädt wirklich zur völliger Entspannung ein und direkt beim Betreten erklingen sanfte Klänge und man kann sich bei einem Tee in Ruhe das richtige Treatment aussuchen. Ich habe mich für eine Fussmassage entschieden, die wirklich toll war. Nach dem Treatment kann man noch bei Tee nach Wahl die Sonne genießen und entweder auf einem großen privaten Balkon mit Blick aufs Meer und die Anlage entspannen oder die Saune oder den privaten Pool nutzen.

Super entspannt ging es für mich zurück an den Pool, wo ich mich mit leckeren Cocktails verwöhnen lies. Die Poollandschaft erstreckt sich übrigens über mehrere Ebenen, dadurch ist die Poollandschaft sehr weitläufig und man fühlt sich fast alleine am Pool. Zudem stehen neben den normalen Pools auch Kinderbecken und Wirlpools zur Verfügung.

Da so entspannte Tage am Pool ja auch hungrig machen, ist die Anlage mit mehreren Restaurants verschiedener Küchen ausgestattet und man kann dort entweder zum Mittag oder Abendessen einkehren. Ich habe alle Restaurants ausprobiert und kann euch gar nicht sagen welches mir am besten gefallen hat, denn alle haben mich auf ihre Art und Weise überrascht und gefallen.

Wo wir gerade beim Thema Essen sind… Das Frühstück war so fantastisch!

Neben einem riesigen Buffet mit allem, was das Herz begehrt, konnten Smoothies und andere Speisen wie zB Pancakes nach Wunsch geordert werden. Sowas liebe ich ja immer total! Und das waren wirklich die allerbesten Pancakes, die ich bisher gegessen habe… Schon gerade jetzt, wenn ich darüber schreibe, bekomme ich direkt wieder Appetit!