Premiere von Holiday on Ice „Believe“ in Berlin

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mir eine Show von Holiday on Ice ansehen, doch irgendwie habe ich die Show entweder immer in Berlin verpasst oder war selbst nicht zu den Tourdaten in Berlin, aber jetzt hat es endlich geklappt. Danke für die Einladung!

Hach, ich muss ja gestehen, ich liebe Shows wie diese… Tolle Kostüme, grazile Bewegungen und eine Story zum Träumen. Und ich bin nicht alleine, denn Holiday on Ice begeistert seit über 70 Jahren Zuschauer auf der ganzen Welt. Die erste Show fand im Dezember 1943 in Ohio statt und seitdem haben mehr als 328 Mio. Zuschauer die verschiedenen Shows besucht. Seit 1950 kommen wir auch in Europa zum Genuss der Shows.

Es existieren verschiedene Shows von Holiday on Ice, derzeit kann man sich in Berlin die Show „Believe“ ansehen, wo eine moderne Romeo und Julia Liebesgeschichte erzählt wird. Und dabei werden alle großen Emotionen wie Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die wahre Liebe gezeigt. Es geht in der Geschichte um die Liebe zwischen zwei Menschen aus unterschiedlichen Welten und erstmalig wird auch während einer Show die Geschichte des Stücks zu Ende erzählt – mit Happy End!

Eingeführt in die Show werden wir Gäste durch keine geringere als Sylvie Meis, die zu Anfang per Video eingeblendet wird. Durch innovative Licht- und Soundeffekte werden wir akustisch und visuell in zwei Welten entführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die industrielle von Maschinerien geprägte Unterwelt trifft auf eine pulsierende Welt voller Glanz und Glamour. Die Unterschiede beider Dimensionen bestechen durch ausdrucksvolle Kostüme in unvergesslicher Kulisse.

Ich bin begeistert von der Show und kann sie euch wärmstens ans Herz legen! Noch bis zum 12.März könnt ihr die Show in Berlin besuchen. Lasst euch das nicht entgehen!